Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Angst vor böser "Überraschung"

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 28.10.2007 um 16:01 Uhr
... hat Tanja2007 geschrieben:
Tanja2007
Tanja2007
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo,

hab jetzt 11 Tage Fasten hinter mir und seit heute mittag haben ich plötzlich einen riesen Hunger.....! So´n Ärger!

Wollte morgen evtl. meinen 1. Aufbautag mit etwas Salat und vielleicht mal einem Knäckebrot mit dünn Putenbrust essen.

Allerdings muß ich morgen arbeiten und habe Angst, dass ich nach der 1. Mahlzeit verdauungsmäßig echte Probleme bekommen könnte.....! Muß ich Angst vor Durchfall etc. haben?

Gruß
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.10.2007 um 16:53 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Hallo,

ich glaube nicht, dass Du mit Durchfall rechnen musst. Du hast keine abführenden Mittel mehr genommen? Man beendet die Einnahme ja mit dem letzten Fastentag.

Beim Aufbauen sehr, sehr lange Kauen, also 1.000%-tig essen nach Lehrbuch, damit dein Magen es gut verträgt.

Ich habe manchmal im Aufbau grosse Müdigkeit nach den Essenszeiten. Vielleicht kannst Du es Dir einrichten, nach dem Essen ein wenig zu ruhen. Bestimmt geht alles gut!

Wünsche Dir viel Erfolg!


--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.11.2007 um 14:45 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

ich glaub auch nicht an durchfall, eher das gegenteil
ohne diesen ganzen abführkram hat es bei mir das letzte mal ziemlich lang gedauert, bis was kam... trotz joghurt und leinsamen usw...

und müde war ich danach auch immer total

lieben gruß und viel glück
und viel spass wieder beim essen
speary


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum