Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 23.11.2007 um 14:10 Uhr
... hat nica geschrieben:
nica
nica
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

hallo,

bei mir stehen die Aufbautage in GReifabrer Nähe.

Ich wollte den Ersten Tage mit Obst und Suppen beginnen udn mich dann immer weiter steigern.

Weiß jemand wie es mit Bananen aussieht , ab welchen Tag dürfen bzw können die wieder auf den Speiseplan?

bg
nica


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.11.2007 um 19:28 Uhr
... hat augustina geschrieben:
augustina
augustina
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

hallo nica,
da ich nie probleme habe, wenn ich wieder esse, würde ich dir einfach den tipp geben: iss bananen, wenn du lust drauf hast...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.11.2007 um 14:37 Uhr
... hat Mops geschrieben:
Mops
Mops
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

Hallo nica,

also ich habe auch noch keine Probleme nach dem Fasten gehabt.

Meine Meinung wäre von daher auch, wenn der Appetit danach ist, dann kann man sie auch essen.

Allerdings würde ich - da Bananen ja sehr säurehaltig und Kohlenhydratreich sein sollen - erst mal mit möglichst kleinen und eher reiferen als noch zu grünen anfangen. Bedenke auch, dass sie stopfend wirken können und nach dem Fasten eigentlich auch immer noch ein paar Tage weiter 'ausgemistet' wird.

LG Mops


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum