Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten wegen Akne

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 14.01.2008 um 16:47 Uhr
... hat Freddy geschrieben:
Freddy
Freddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo liebe Leute,
der Hauptgrund warum ich mal eine Fastenkur ausprobieren wollte, war wegen meiner Problemhaut. Ich hatte gehört, dass das Kur- Molke Fasten dafür besonders geeignet sein sollte. Ich habe schon einiges probiert um meine Haut in den Griff zu bekommen. Am Anfang habe ich nur Drogerieprodukte benutzt, später bin ich dann zum Hautarzt gegangen. Dieser hat mir auch nur Cremes und Peelings verschrieben, die nicht wirklich etwas veränderten. Die Pille habe ich auch genommen...Als ich etwas vom Heilfasten und deren Vorteile hörte dachte ich, vielleicht liegt's auch schlicht und einfach nur an falscher Ernährung.
Falls dies auch ein Grund ist, warum ihr gefastet habt, berichtet mir doch bitte über eure Erfahrungen und eventuellen Erfolge.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2008 um 22:32 Uhr
... hat RinsReisebedarf geschrieben:
RinsReisebedarf
RinsReisebedarf
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

hey freddy,

mache gerade zum ersten mal eine woche heilfasten. heute ist tag 6 und ich finde, dass meine haut viel besser geworden ist. ich hatte zwar vorher keine akne, aber vereinzelte pickel und viele verstopfte poren im gesicht (vor allem auf der nase).
wenn es denn am fasten liegt, dann ist bei mir ziemlich schnell ein effekt sichtbar geworden. wüsste aber nicht woran es sonst liegen sollte.
probier es doch einfach aus. hast ja nichts zu verlieren, ausser ein paar pfunden
lg RinsReisebedarf