Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart 13.2.2008 wer hat auch angefangen?

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 14.02.2008 um 21:03 Uhr
... hat Daina geschrieben:
Daina
Daina
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Daina am 16.02.2008 um 08:57 Uhr ]

Hallo ich bin Daina 26 Jahre alt und Mami eines 3 jährigen Mädchens.
Ich bin 1,63 gross und 110,4 kg schwer. Ich hab gester am 13.2.2008 angefangen zu Fasten. Ich hab mein Darm mit F. X. Passage SL Pulver geleert. und heute morgen war ich 107,8 - 2,6 Kilo wäre toll wenn es so weiter gehen würde, aber eben leider ist das nicht so wie geht es euch beim fasten? und wielange habt Ihr vor zu fasten?

Grüessli Daina

Hmmm geht gut weiter
13.2 110,4 Kg
14.2 107,8 Kg
15.2 106,7 Kg
16.2 106 Kg in 3 Tagen 4,4 kg

Was habt Ihr für gewichtsabnahmen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2008 um 10:58 Uhr
... hat camci81 geschrieben:
camci81
camci81
... ist OFFLINE

Beiträge: 92

Hallo Daine,

super Resumee bis jetzt bei dir. Denke aber dran, dass der ganze Inhalt in den Verdauungsorganen schon einiges an Gewicht hat. Jetzt wirds erstmal langsamer gehen.

Bei mir ist es heute der 6. Tag, ich habe bisher 1,7 kg abgenommen. Habe allerdings eine andere Basis als du (1,68m und 58,3kg). Mein Fokus ist nicht unbedingt Gewicht zu verlieren, nur als Nebeneffekt.

Nach welcher Methodes fastest du?

Gruss Silke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.02.2008 um 16:52 Uhr
... hat Daina geschrieben:
Daina
Daina
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Silke
hmmm ja das ist mir schon klar, das es jetzt nicht mehr in dem tepo weitergehen kann. Ich esse gar nichts trinke nur Leitungswasser ausser heute hatte ich O-Saft und einfach alle 2 Tagen abfüren. Und wie machst du es?

Grüessli Daina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.02.2008 um 10:24 Uhr
... hat camci81 geschrieben:
camci81
camci81
... ist OFFLINE

Beiträge: 92

Hallo Daina,

wie ich das mache? Einfach auf alle feste Nahrung verzichten.
Viele Trinken während ihrer Kur nur Wasser und Tee. Das kann ich nicht und ist mir auch viel zu langweilig. Ich trinke alles, wonach ich Lust habe.

Was ist dein Ziel? Gibt es ein Wunsch- oder Wohlfühlgewicht bei dir?
Und was treibst du für Sportarten?

Grüße Silke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum