Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 7. Tag, wer macht mit die 14 voll?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 22.02.2008 um 10:49 Uhr
... hat Mimose geschrieben:
Mimose
Mimose
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Da manche heute aufhören, eröffne ich diesen Thread.
Finde es sehr hilfreich, wenn sich hier alle diejenigen treffen, die insgesamt 14 Tage fasten wollen.

@Ingrid: danke für die Mundgeruch-Tipps. Wenigestens ein Lichtblick, dass der üble Geruch auf gutes Entgiften hindeutet.

ciao


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2008 um 10:57 Uhr
... hat Midge geschrieben:
Midge
Midge
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo, habe heute auch den 7. Tag. Habe mir eigentlich auch die 14 Tage vorgenommen. Obwohl ich grade tierisch Frust habe, ne Prüfung vergeigt, normalerweise würde ich mich jetzt über die nächste Tafel Schokolade hermachen.

Welche Tipps hatte denn Ingrid in Bezug auf Mundgeruch???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.02.2008 um 11:10 Uhr
... hat Mimose geschrieben:
Mimose
Mimose
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Hi Midge,
super....sind wir schon zu zweit.

Mir gehts genauso....muss ständig an frische VK Brötchen mit Butter denken...Lecker!
Oder an die Dinkelkekse von Alnatura......

Ingrids Tipps stehen in meinem anderen Thread, schau mal nach dort....

Was meinst Du, packen wir es an?

ciao


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.02.2008 um 11:16 Uhr
... hat Midge geschrieben:
Midge
Midge
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Na logo, hab doch schon die Prüfung vergeigt, irgendwas muß ich ja gut machen, war vielleicht auch´n Fehler grade jetzt zu fasten, vielleicht kommen meine Konzentrationsprobleme daher?!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2008 um 11:19 Uhr
... hat Mimose geschrieben:
Mimose
Mimose
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Hmm...schwer zu sagen wegen der Prüfung.

Oft hört man, dass der Geist befreiter ist beim Fasten.

Und zu Höchstleistungen fähig ist.

Steht auch in meinem Fastenbuch von GU, das übrigens total gut ist.

Ok, dann hängen wir noch ein paar Tage dran....

Ich war heute 60min Ausdauer trainieren (Studio), heute abend will ich nochmal langsam spazieren an der Luft.



Zu zweit gehts besser!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2008 um 11:36 Uhr
... hat Midge geschrieben:
Midge
Midge
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Stimmt! vielleicht finden wir ja noch ein paar Leute die mit uns kommen. Freue mich aber insgeheim auch schon auf die Zeit danach!!! VK-Brot mit Käse, Kartoffeln und Blumenkohl, Bohnen, mein indisches leibgericht Shahi Paneer... sabber


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2008 um 11:38 Uhr
... hat Moselstefan geschrieben:
Moselstefan
Moselstefan
... ist OFFLINE

Beiträge: 64

Zitat:


mein indisches leibgericht Shahi Paneer... sabber



Nicht die Nase lang machen...

Wo ist das Rezept?

--
lieben Gruß
Stefan


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2008 um 11:42 Uhr
... hat Midge geschrieben:
Midge
Midge
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Wo ist das Rezept?



In meinem Kopf!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2008 um 16:59 Uhr
... hat Mimose geschrieben:
Mimose
Mimose
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Midge, falls Dich INDIEN interessiert, hier ist ein saugeiles
Online-Tagebuch....

Mäuse-Klick

Mir gehn jetzt auch Chapati und Curry im Kopp rum...*auch sabber*

Was machst Du gegen diese Gedanken?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2008 um 17:10 Uhr
... hat Robi01 geschrieben:
Robi01
Robi01
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo Mimose,
ich bin auch noch immer dabei. Heute ist mein 7 Tag und ich will auf jeden Fall noch eine weitere Woche fasten.
Heute habe ich eine herbe Enttäuschung erlebt. Meine Freundin, die auch angefangen hat zu fasten (seit 2 Tagen) hört auf. Sie schafft es nicht, hat starke Kopfschmerzen und ist total douwn. Ich konnte sie nicht motivieren.

Kennt Ihr das auch, dass man abends so müde und geschafft ist? Den ganzen Tag geht es mir gut, aber abends baue ich stark ab und gehe früh ins Bett.
Robi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum