Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Alter Fastenhase im Forum neu dabei!

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 15.04.2008 um 08:16 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Hallo Karin,
vielen Dank und ich seh dich hoffentlich bald wieder hier!
Ich wünsch dir das sich deine Problem schnell und zum Guten für dich klären!!!
Auf jeden Fall .... lass dich nicht unterkriegen, klar?

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald!
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.04.2008 um 10:36 Uhr
... hat Emma geschrieben:
Emma
Emma
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Emma am 15.04.2008 um 10:40 Uhr ]

Zitat:


Bonita schrieb:

Hallochen Ihr Lieben.

Ich mache mich mal in dieser Woche etwas rar, daß hat aber nichts
damit zu tun, daß ich nicht mit am Ball bleiben werde.

Sunray ich wünsche Dir heute schon einen schönen Flug und viel Spass
in Vancouver.

Ich melde mich, sobald ich ein paar persönliche Probleme geklärt
habe, zurück.

Bis dahin liebe Grüße von Karin





Ich wünsche Dir viel Glück, das Du das alles gut über die Bühne kriegst


Ansonsten hoffe ich, das es Euch allen gut geht. Die Sonne scheint und es ist ja auch schon fast wieder Wochenende

--
Liebe Grüße
Claudia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.04.2008 um 11:09 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108



"...Aber auf jeden Fall plädiere ich dafür dass wir nach dem eigentlichen Fasten noch eine gewisse Zeit lang eine Nachfastengruppe bilden, also uns einfach noch etwas austauschen. Da wird dann Antonia leider nicht dabei sein können.




Hallo Sunray,

nö, nö, "freut" euch da mal nicht zu früh: Wenn ihr noch fastet, mache ich schon Urlaub (und baue auf). Und wenn ihr aufhört, bin ich schon fast wieder zurück. Dann klinke ich mich wieder ein.
Denn wenn das Aufbauen zu früh beendet wird, sind alle guten Vorsätze zum Teufel. Und um das Danach geht es mir hauptsächlich bei dem Mai-Fasten.
Wir beide tauschen uns ja jetzt mit Fasten-, Aufbau und Nachaufbauzeit auch schon gut 2 Monate aus. Du müsstest doch wissen, dass man mich nicht so schnell los wird.


Ich freue mich auf das Fasten mit euch.

Ciao!
Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.04.2008 um 11:14 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Hi Sunray,

falls wir uns vor deinem Abflug hier nicht mehr lesen: ich wünsche dir einen guten Hin- und Rückflug, viel Spaß mit den Bären (schnapp ihnen nicht alle Lachse weg) und insgesamt eine gute Zeit in Canada. Genieß deinen Aufenthalt dort - und arbeite nicht zuuuu viel!

Liebe Grüße

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.04.2008 um 12:34 Uhr
... hat Emma geschrieben:
Emma
Emma
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

Zitat:


Antonia schrieb:

Hi Sunray,

falls wir uns vor deinem Abflug hier nicht mehr lesen: ich wünsche dir einen guten Hin- und Rückflug, viel Spaß mit den Bären (schnapp ihnen nicht alle Lachse weg) und insgesamt eine gute Zeit in Canada. Genieß deinen Aufenthalt dort - und arbeite nicht zuuuu viel!

Liebe Grüße

Antonia




Dem möchte ich mich anschließen . Ich hoffe, Du kannst Deinen Canada-Aufenthalt auch ein wenig genießen.



--
Liebe Grüße
Claudia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.04.2008 um 12:39 Uhr
... hat Emma geschrieben:
Emma
Emma
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

Zitat:


Antonia schrieb:


Hallo Sunray,

nö, nö, "freut" euch da mal nicht zu früh: Wenn ihr noch fastet, mache ich schon Urlaub (und baue auf). Und wenn ihr aufhört, bin ich schon fast wieder zurück. Dann klinke ich mich wieder ein.
Denn wenn das Aufbauen zu früh beendet wird, sind alle guten Vorsätze zum Teufel. Und um das Danach geht es mir hauptsächlich bei dem Mai-Fasten.
Wir beide tauschen uns ja jetzt mit Fasten-, Aufbau und Nachaufbauzeit auch schon gut 2 Monate aus. Du müsstest doch wissen, dass man mich nicht so schnell los wird.


Ich freue mich auf das Fasten mit euch.

Ciao!
Antonia




Das finde ich echt toll - das wir nicht nur zusammen fasten sondern das wir uns auch danach "betreuen" . Ich habe das auch so nötig und alleine würde ich nach der Fasterei sicher 70% der Fehler machen, die ich vor dem Fasten auch gemacht habe

--
Liebe Grüße
Claudia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.04.2008 um 13:18 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Zitat:


Emma schrieb:

Die Sonne scheint und es ist ja auch schon fast wieder Wochenende

--
Liebe Grüße
Claudia



Wie die Sonne scheint?
Hier regnets und ist kalt. Heut Nacht sollen die Temperaturen auf unter Null sinken. Nu ist aber gut

LG Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.04.2008 um 13:23 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Zitat:


Antonia schrieb:

Hallo Sunray,

nö, nö, "freut" euch da mal nicht zu früh: Wenn ihr noch fastet, mache ich schon Urlaub (und baue auf). Und wenn ihr aufhört, bin ich schon fast wieder zurück. Dann klinke ich mich wieder ein.
Denn wenn das Aufbauen zu früh beendet wird, sind alle guten Vorsätze zum Teufel. Und um das Danach geht es mir hauptsächlich bei dem Mai-Fasten.
Wir beide tauschen uns ja jetzt mit Fasten-, Aufbau und Nachaufbauzeit auch schon gut 2 Monate aus. Du müsstest doch wissen, dass man mich nicht so schnell los wird.


Ich freue mich auf das Fasten mit euch.

Ciao!
Antonia



LOL
Hallo Antonia,
natürlich wollen wir dich nicht loswerden. Ganz im Gegenteil.
Ich hab bei meinem Post einfach nicht weit genug gedacht. Klar, wenn wir wieder ans Aufbauen gehen wirst du wieder zu uns stoßen. Prima!
Sind jetzt ja auch nur noch knapp über zwei Wochen bis es losgeht. Ja ich freu mich auch schon!

Lieben Gruß
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.04.2008 um 13:28 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Danke dir recht herzlich Antonia!

Aber ich werde mich sicher von dort auch immer mal kurz melden. Hab ja meinen Laptop dabei und da gibts in jedem Hotel kostenfrei Wireless Internet. Ausser an der Zeitverschiebung von 9 Stunden werdet ihr vielleicht gar nicht merken das ich weg bin
Natürlich werde ich sofern das Wetter ein klein wenig mitmacht und es wenigstens die meiste Zeit trocken ist meinen Aufenthalt auch geniessen. Kommt man ja nicht jeden Tag hin

Liebe Grüße
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.04.2008 um 13:33 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Zitat:


Emma schrieb:

Dem möchte ich mich anschließen . Ich hoffe, Du kannst Deinen Canada-Aufenthalt auch ein wenig genießen.

--
Liebe Grüße
Claudia



Danke dir Claudia!
Werd mir sicher genug Zeit freischaufeln so dass ich auch was von hab Werd euch halt immer 8-9 Stunden hinterherhängen aber ich melde mich sicher fast täglich.

Liebe Grüße
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum