Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Warum Ziegenkäse und nicht normalen Käse für Aufbautage?

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 03.03.2008 um 21:11 Uhr
... hat Froschkönig geschrieben:
Froschkönig
Froschkönig
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo,

bin gerade in den Aufbautagen und nutze dafür hauptsächlich die Vorschläge hier von der Homepage. Mich würde interessieren, warum Ziegenkäse für die Aufbautage vorgeschlagen wird? Gibt es einen bestimmte Grund oder ist das Zufall? Rein von dem Fettgehalt oder den Kalorien ist er doch ähnlich dem normalen Edamer oder?

Danke für Antworten,

schöne Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2008 um 11:43 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Zitat:


Froschkönig schrieb:

Hallo,

bin gerade in den Aufbautagen und nutze dafür hauptsächlich die Vorschläge hier von der Homepage. Mich würde interessieren, warum Ziegenkäse für die Aufbautage vorgeschlagen wird? Gibt es einen bestimmte Grund oder ist das Zufall? Rein von dem Fettgehalt oder den Kalorien ist er doch ähnlich dem normalen Edamer oder?

Danke für Antworten,

schöne Grüße




Hallo Froschkönig,

den Grund weiß ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass viele auch fasten, um z.B. Allergien oder Lebensmittelunverträglichkeiten in den Griff zu kriegen. Und viele Menschen reagieren mittlerweile auf Kuhmilchprodukte ungut. Aber damit kenne ich mich nicht weiter aus.

Gruß
Antonia

PS:
Komm doch zu uns in den Thread "Aufbautage ab dem 1.3.2008". Wir freuen uns über weitere Aufbau-Mitstreiter.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum