Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Kuchen nach dem fasten

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 15.03.2008 um 10:00 Uhr
... hat Lisa89 geschrieben:
Lisa89
Lisa89
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo ihr!
Habe sechs tage gefastet und bin heute bei meinem 2.aufbautag. da ich veganer bin werde ich ab morgen wohl wieder relativ normal bloß kleinere portionen essen. nun zu meiner frage: ich backe für mein leben gern und wollte nun wissen, ab wann ich wieder kuchen essen kann (ohne butter/eier/milch da vegan aber mit schoko)

lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.03.2008 um 11:00 Uhr
... hat rasendesHörnchen geschrieben:
rasendesHörnchen
rasendesHörnchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 118

Hallo,

also ich denke ab dem dritten Aufbautag sollte der Kuchen kein Problem sein. Davor bin ich mir nicht ganz sicher. Hängt halt auch ein bisschen davon ab was du da alles reinmachst. Ein einfacher Hefekuchen könnte z.B. ab dem zweiten Tag schon verträglich sein.

Lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum