Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Schweißausbrüche in der Nacht...

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 17.03.2008 um 09:01 Uhr
... hat soaphy geschrieben:
soaphy
soaphy
... ist OFFLINE

hallo,

ich faste nach etlichen jahren nun zum ersten mal wieder, nun habe ich zwar tag 3 schon erreicht, aber mir geht´s eher schlecht als recht. ich werde nachts von ziemlich dollen schweißausbrüchen geplagt, die von starkem herzklopfen begleitet werden. zuerst dacht ich, es würde am niedrigen blutdruck liegen, aber die messung sagt was anderes, lediglich der puls liegt so bei 100.
außerdem hab ich eigentlich den ganzen tag, wenn ich nicht gerade hunger habe, so eine ständige leichte übelkeit. da fällt es mir manchmal schon schwer wasser zu trinken, weil ich das gefühl habe, es kommt gleich alles wieder hoch. ich zwing mich dann trotzdem, dass ich auf mind. 2 liter am tag komme.
bin deswegen ziemlich gefrustet und hoffe ihr könnt mir sagen, woran das liegen und was ich dagegen unternehmen kann.

noch kurz zu mir: 30 jahre, 1,63 m, (mittlerweile) 58,5 kg, fastendauer: 5-7 tage

liebe grüße,
sonja

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum