Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 11.04.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 09.04.2008 um 19:49 Uhr
... hat Fastini geschrieben:
Fastini
Fastini
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallöchen,

nachdem ich viel darüber gelesen habe, werde ich nun am Freitag mit dem Fasten nach Buchinger beginnen. Morgen ist mein Entlastungstag, den ich mit Äpfeln starte.

Wer hat Lust mitzumachen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2008 um 20:50 Uhr
... hat Susan geschrieben:
Susan
Susan
... ist OFFLINE

Beiträge: 52

Hallo Fastini,

ich bin gerne mit Dir dabei, mein 1. Tag heute.

Das mit dem Entlastungstag habe ich noch nie hingekriegt, gestern auch nicht, der Kühlschrank mußte leer werden und habe gefuttert was das Zeug hält....daher sind meine ersten Tage wahrscheinlich auch schwieriger..

Hoffentlich hast Du mehr Disziplin

LG Susan


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.04.2008 um 22:07 Uhr
... hat Fastini geschrieben:
Fastini
Fastini
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Das ist schön, denn so bin ich nicht ganz so allein Wie lange möchtest Du fasten?

Der heutige Entlastungstag verlief ganz gut und ab morgen starte ich für zehn Tage durch, wenn alles klappt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.04.2008 um 22:39 Uhr
... hat Susan geschrieben:
Susan
Susan
... ist OFFLINE

Beiträge: 52

Ich möche 30 Tage schaffen. Dieses Mal mit so viel Sport wie möglich....fit für den Motorradsommer, paar Kilos verlieren, Muskeln aufbauen...den ganzen Dreck der letzten Monate ausschwemmen...und Du? Was ist Dein Ziel?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2008 um 22:45 Uhr
... hat Fastini geschrieben:
Fastini
Fastini
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Ich hatte in den letzten Wochen viel Stress und das hat sich auch auf meinen Körper niedergeschlagen. Ich hatte ständig Migräne und zum Schluss eine Entzündung im Kiefer inklusive Zahn-, Ohren- und Kopfschmerzen und musste Antibiotikum nehmen.

Mein Gewicht ist leider auch etwas zu hoch und von daher denke ich, dass das Fasten erstmal meinen Körper entschlackt und ich anschliessend einen guten Start zur Ernährungsumstellung erhalte.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2008 um 22:45 Uhr
... hat Fastini geschrieben:
Fastini
Fastini
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

30 Tage ist aber auch eine Menge. Bin auf Deine Berichte gespannt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2008 um 22:57 Uhr
... hat Susan geschrieben:
Susan
Susan
... ist OFFLINE

Beiträge: 52

Zitat:


Fastini schrieb:

30 Tage ist aber auch eine Menge. Bin auf Deine Berichte gespannt.



ja, ich auch!!


Fasten kann wie ein Reset Button sein. Ich hoffe Du kriegst Deine Kopfschmerzen weg...kann am Anfang schlimmer werden...

Das mit der Ernährungsumstellung ist auch bei mir ein Lebensthema, ich schaffs für ein paar Monate aber dann naja...ich liebe gutes Essen...und bin froh das ich das Fasten als Ausgleich entdeckt habe...grins...

Hast Du schon geglaubert?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2008 um 23:03 Uhr
... hat Fastini geschrieben:
Fastini
Fastini
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Nein, hab ich nicht. Ich will es morgen früh mit Microklist versuchen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2008 um 23:28 Uhr
... hat Susan geschrieben:
Susan
Susan
... ist OFFLINE

Beiträge: 52

ok, dann erst mal gute Nacht. Der erste Tag ist überstanden, freue mich auf Dich morgen..bin wahrscheinlich früh wach...

Bis dann
Susan


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.04.2008 um 07:31 Uhr
... hat Fastini geschrieben:
Fastini
Fastini
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Guten Morgen,

bin auch früh wach, aber auch deshalb, weil ich zwei Kinder habe, die immer früh auf sind. Heute hab ich frei (deshalb hab ich mir auch heute als Start ausgesucht.

In der Nacht hab ich ziemlich gefroren .

So, ich habe gerade gestartet


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum