Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Gewichtsstillstand

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 05.06.2008 um 17:34 Uhr
... hat Fari geschrieben:
Fari
Fari
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo !

Ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich etwas verzweifelt bin ...

Heute ist mein 9. Fastentag und seit meinem 4. Fastentag ist mein Gewicht zum stillstand gekommen. Wenn das so weiter geht, wundert mich nicht einmal mehr, wenn ich auch noch zunehme. Morgen getraue ich mich womöglich nicht einmal mehr auf die "kaputte" Wage! Nur nebenbei, wenn darin ein Zusammenhang bestehen sollte: Meine Regel bekomme ich erst um den 13. Mai rum.

Ich faste mit Wasser, stark verdünnten Fruchtsäften und Molke. Insgesamt 3-4 Liter am Tag. Ja, ab und zu (meine kleine Sünde ) aber auch max. 4 dl am Tag trinke ich Magermilch. Ja, ich bekenne mich schuldig ... aber trotzdem!

Also ich weiss, fasten sollte man nicht um abzunehmen. Ich faste jetzt aber seit 2005 zum 5ten mal. In der ersten Woche hatte ich aber immer 2.5 - 3 kg weg und jetzt klappt das überhaupt nicht!

Gibt es irgend jemand in diesem Forum, der mir das erklären kann?

Grüsse von

Fari



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum