Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 7.11. Wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 12.11.2008 um 17:43 Uhr
... hat Ella83 geschrieben:
Ella83
Ella83
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo Sabine,
mensch, es läuft echt wie geschmiert. Heute ist ja schon unser Tag 6 und da sind wir schon mal stolz, oder? Ich denke ich gehe ganz nach Wohlbefinden und Körper. Solange es mir gut geht mache ich noch weiter. Und schön wär’s natürlich schon auf die 10-12 Tage zu kommen. Mal sehen. Da ich aber nicht zu viel abnehmen möchte, trinke ich am Tag zusätzlich zu dem Wasser u. Tee auch Karottensaft (mmmhhh, den liebe ich). Ja, und ein Hotel haben wir bereits gefunden, ich freu mich schon riesig. Das ist ja klasse, dass Du noch neben dem eigentlichen Job als Fitnesstrainerin arbeitest. Ich hatte es schon gelesen. Jetzt ist ja auch die richtige Zeit, da macht Training (oder Training geben) ja noch mehr Spass. Ich mach es mir heute auch gemütlich. Buch lesen, Wärmflasche und einfach den Abend mit meinem Schatz. Ja und danke, ich genieße die Zeit. Lass es Dir auch gut gehen.

Ganz liebe Grüsse,
Daniela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.11.2008 um 08:00 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Guten Morgen Daniela!
Super, dass es bei dir auch so gut läuft! Heut ist Tag 8!
Mir gehts zwar super, aber ich werde trotzdem heute oder morgen das Fasten brechen - es passt sonst nicht in meinen Zeitplan. Will ja langsam und in Ruhe aufbauen und ab Donnerstag hab ich ne Schulung, bis dahin muss ich wieder einigermaßen "normal" essen. Habe bis heute knapp 5 kg abgenommen, fühl mich sehr leicht. Meine Haut ist super und ich fühl mich rundrum wohl.
Gestern Training war auch klasse. Meine Mädels haben gefragt, was ich genommen hätte, ich hätte sie ja noch mehr gequält wie sonst. *lach*

Wünsch dir einen guten Start ins Wochenende,
viele Grüße
Sabine

--
DieBinenKoenigin
**************
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.11.2008 um 08:51 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Hallo Daniela!
Ich hoffe, du hattest ein tolles und erholsames Wellness-Wochenende? Wie hat es dort mit dem Fasten geklappt?
Ich habe wie geplant nach 8 Tagen am Samstag gebrochen. Hat alles gut geklappt. Ich bin heute dann beim 3. Aufbautag und habe (man staune) noch nichts zugenommen! Werde noch bis einschl. Mittwoch aufbauen, also wirklich ganz in Ruhe. Ab Donnerstag bin ich auf einer Schulung, da wird es dann sicher eher schwer mit der Ernährung. Da wirds sicher Schnittchen und Co. geben. Aber bis dahin ist das ok.

Fühle mich sehr gut. Die Fastenzeit hat mir wieder sehr gut getan und ich hätte durchaus noch einige Tage weiterfasten können. Habe daher geplant, im Frühjahr mal etwas länger als gewöhnlich zu fasten. So 14 Tage oder so.

Ich sende viele Grüße,
Sabine

--
DieBinenKoenigin
**************
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.11.2008 um 19:22 Uhr
... hat Ella83 geschrieben:
Ella83
Ella83
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Coucou Sabine!
Entschuldige, ich schreibe spät zurück.
Schön, dass bei Dir die Zeit so gut verlief und auch deine Aufbautage. Ja, mir hat es auch sehr gut getan. Ich hatte mein Fastenbrechen am Sonntag + folgende Aufbautage peu a peu. Mein Wochenende (verlängert bis zum Montag) war super schön und lustig und erholsam. Hat ja auch zeitlich perfekt gepasst um es mir zum Ende hin so richtig gut gehen zu lassen. Auf die Waage hab ich mich gar nicht gestellt, somit auch nicht festgestellt was ich abgenommen habe. Gemerkt habe ichs halt an meiner Kleidung vor allem. Du hast ja auch gut abgenommen, wie Du's Dir nebenbei auch gewünscht hattest. Super! Genieß die Zeit weiterhin und Alles drumherum.

Ganz liebe Grüsse an Dich,
Daniela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum