Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn am 12.01.09

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 )

am 03.02.2009 um 20:58 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Michaela2312 am 03.02.2009 um 21:01 Uhr ]

Hallo Leute, wollt mal bei Euch reinschauen!
Seit 1 Wo Essen habe ich gesamt 2 kg gegenüber dem letzten Fastentag (15) abgenommen.
Und heute erstmal groß eingekauft: 5 Hosen und 7 Blusen, fit für den Sommer. Aber auch gesehen, daß noch immer einíges im Argen ist. Deswegen starte ich nächste Woche nochmal durch für 2 Wochen Fasten.
Liebe Grüße
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2009 um 00:47 Uhr
... hat Schmitti geschrieben:
Schmitti
Schmitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Hallo Michaela
Schön, von dir zu hören!
...Na dann mußt du dir ja in 3 Wochen schon wieder neue Klamotten kaufen!

Hatte heute meinen 2`ten Aufbautag. Bis jetzt hat mein Gewicht immer noch fallende Tendenz. Hoffe es bleibt dabei!

Grüße an Alle
Martin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.02.2009 um 05:36 Uhr
... hat akkibär geschrieben:
akkibär
akkibär
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Hallo Leute,

wollte mich auch mal wieder kurz melden.

Martin , ich bin noch immer am fasten! Heute ist mein 25.Tag ! Bisher habe ich keine Probleme ...
Ich denke aber auch langsam an saftige Äpfel.
Aber wie gesagt , kann mich noch nicht entschließen heute zu brechen...
also schaun wir mal.

Ich wünsche Euch allen das Beste , wenn ihr hier hereinschaut, meldet Euch doch mal wieder...

Herzliche Grüße von akkibär.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.02.2009 um 00:29 Uhr
... hat Schmitti geschrieben:
Schmitti
Schmitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Hallo Leute, Hallo Akkibär

Donnerwetter, du willst es aber wissen! Hut ab! Dann müßtest du dein Ziel ja schon erreicht haben.

Mein Gewicht steht noch, hat aber eher die Tendenz in Richtung Minus zu gehen!
Auf jeden Fall will ich mich auch nach der Aubauzeit weiterhin gesund ernähren! Ich glaube, ich werde mir mal nen Wok zulegen. Soll ja sehr gesund und lecker sein. Mal schauen.

Viele gruße an alle!
Martin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2009 um 14:10 Uhr
... hat akkibär geschrieben:
akkibär
akkibär
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Hallo Leute, hey Martin,

Habe heute meinen ersten Aufbautag !

Mein Gewicht ist bei minus 13 kg...

Ich denke aber durch Wasser usw wird es bestimmt wieder um 3 kg schwanken.

Die Aufbauphase wird ca. 8 Tage dauern. Danach werde ich meine sportlichen Aktivitäten noch weiter verstärken.
Die Ernährung zu mehr Gemüse und wenig Eiweißhaltigem Fleisch wird mir hoffentlich wieder gelingen.

Hatte während meiner Fastenkur eine Ernährungsberatung , dort wurde empfohlen nur etwa 300g Fleisch in der Woche zu essen !

Habe leider in meinem Umfeld kein weibliches Wesen was auch von der Vollkorn -Kost und der Küche dazu überzeugt ist...

Nun denn,werde deshalb aber nicht mit dem Schicksal hadern!

Euch allen herzliche Grüße von akkibär.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2009 um 15:12 Uhr
... hat Schmitti geschrieben:
Schmitti
Schmitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Hallo Akki
Da kann man ja nur Gratulieren!
Meine Aufbauphase ist heute vorbei! Aber ich esse jetzt auch weiterhin Müsli zum Frühstück (was ich vorher noch nie gegessen habe!)
und auch jede Menge selbstgemachtes Knäckebrot. Ich versuche "weißes Mehl" so gut wie möglich zu vermeiden! Das gleiche mit Geschmacksverstärkern usw.!
Mein Gewicht hat sich bisher konstant gehalten,also minus 8 Kilo! Ich hoffe, es bleibt so!

Liebe Grüße an Alle!
Martin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum