Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: trinken,und immer wieder trinken

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 16.01.2009 um 18:34 Uhr
... hat anjajogger geschrieben:
anjajogger
anjajogger
... ist OFFLINE

hallo,ich mache seit 4 tagen die heilfastenkur nach fx-mayr zuhause.
ich kämpfe jeden tag mit meinem inneren schweinehund und bleibe bis jetzt immer der sieger.
was ich schon gemerkt habe dass bei allen wehwechen und zipperlein,
versuchungen und gelüsten eines immer hilft: viel trinken!!
gutes stilles mineralwasser,kräutertee in allen variationen.
Ab heute dem 4. tag der mayr-kur kann man auch immer wieder die Basenbrühe geniessen.
Ist schon verrückt wenn ich denke was ich vorher den ganzen Tag alles gegessen habe?da ich von Beruf Koch bin natürlich auch dadurch bedingt. Ich denke ohne die innere positive Einstellung zum Fasten und dem Wissen, daß einem der Erfolg bei solch einer Kur nicht geschenkt wird kann eigentlich jeder Gesunde solch eine Kur machen.
Das wichtigste überhaupt dabei ist sehr viel zu trinken.ich komme locker auf bis zu 5 Liter Flüssigkeit am Tag.
mfg siggi

--
hallo bin der siggi 193 gross übergewichtig von beruf küchenchef in einem sterne restaurant habe jetzt 3 woche urlaub und möchte die fx mayr kur zuhause machen . wer hat erfahrungen, was ist wichtig , möchte gerne habe aber irgendwie angnst zu versagen

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 17.01.2009 um 20:13 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Hallo Siggi!