« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo,
ich bin heute im dritten FAstentag.
Und die letzte nacht war ein Alptraum ich habe solche rückenschmerzen das ich nicht wusste wie ich liegen sollte. auch die muskeln auf den pobacken taten weh das ich nur auf dem bauch liegenkonnte und selbst das tat weh ich faste jetzt seit vier jahren aber das hatte ich noch nie.
Konnte leider auch im internet nichts finden und hoffe hier auf ratschläge.
Rückenschmerzen trotz wasserbett
--
Liebe Grüße Schnurzi
-----------------------------------------
Mit einem Bein schon in der Zukunft, mit dem anderen noch in der Vergangenheit, aber Leben musst du den Augenblick: JETZT

Hallo Schnurzi,
irgendwo habe ich hier gelesen, daß Magnesium helfen soll, weiß es allerdings nicht aus eigener Erfahrung. Aber einen Versuch ist es wert, oder?
Ich wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüße,
Teddy

Hallo Schnurzi,
ich faste heute den 5. Tag und hatte die ersten 2 Nächte Rückenschmerzen. Dies hatte ich die letzten Fastenzeiten auch nicht. Sobald ich mich auch am Tag hingelegt habe, fingen die Schmerzen an. Ich habe mir jetzt NemaBas zur Entsäuerung geholt. Ich muss feststellen, das die Schmerzen merklich nachgelassen haben; ob das jetzt an den Tabletten liegt oder die Schmerzen auch einfach so verschwunden wären kann dich dir nicht sagen. Ich bin jedenfalls froh, dass ich wieder schmerzfrei schlafen kann.
Grüßle
Black Forest

ok ich danke euch schonmal.
ich probier es jetzt nochmal einen tag und nacht und wenn es nicht geht probier ich es mit den tabletten.
hoffe ich kann besser schlafen heute nacht
--
Liebe Grüße Schnurzi
Mit einem Bein schon in der Zukunft, mit dem anderen noch in der Vergangenheit, aber Leben musst du den Augenblick: JETZT

Hallo,
ich faste schon jahrelange und stelle ca. die letzten 3 Mal Fasten fest, dass ich auch diese Rückenschmerzen habe. Immer am 2. und 3. Fastentag, dann gehen sie bei mir von alleine wieder weg. Ich habe keine Ahnung, warum das so sein kann.
LG Himbeerchen
quote]
schnurzi schrieb:
Hallo,
ich bin heute im dritten FAstentag.
Und die letzte nacht war ein Alptraum ich habe solche rückenschmerzen das ich nicht wusste wie ich liegen sollte. auch die muskeln auf den pobacken taten weh das ich nur auf dem bauch liegenkonnte und selbst das tat weh ich faste jetzt seit vier jahren aber das hatte ich noch nie.
Konnte leider auch im internet nichts finden und hoffe hier auf ratschläge.
Rückenschmerzen trotz wasserbett
--
Liebe Grüße Schnurzi