Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich werde mich für ca 3 WSochen ausklinken

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 03.02.2009 um 18:59 Uhr
... hat marliese geschrieben:
marliese
marliese
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Hallo meine Lieben aus der Fastengruppe von 2.1.09!!!
Habe eine schei.... Woche hinter mir.
Nach meiner 1/2 -jährlichen Krebsvorsoge beim Frauenarzt, habe ich nach etlichen Jahren wieder (Das 3. Mal innerhalb von 22 Jahren) einen für mich negativen Befund erhalten.
Meine Ärztin hat nach einem Abstrich wieder veränderte Zellan am Gebärmuttermund gefunden. Donnerstag gehts ins Krankenhaus zur Entfernung der Gebärmutter.
Na ja, ein Gutes hat es ja.
Kinder kann ich mit 53 nicht mehr kriegen .
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Aufbauphase.
Mal sehen,vieleicht kann ich mein Laptop mit ins Krankenhaus nehmen, um ein wenig mit Euch zu Plaudern.
Wenn nicht, melde ich mich in ca 3 Wochen wieder.

Ach ja, herzlich willkommen Liebelein, du wirst sehen in unserer tollen Truppe, wirst Du dich sauwohl fühlen!


Euch alles Liebe
Marliese


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2009 um 20:25 Uhr
... hat Nurse geschrieben:
Nurse
Nurse
... ist OFFLINE

Beiträge: 485

Oje du arme,
dann wünsche ich Dir auf diesem Wege alles erdenklich Gute und Toi Toi Toi für alles was auf dich zukommt.

Liebe Grüße
Nurse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.02.2009 um 21:27 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Marlies,

auch ich möchte Dir alles Gute wünschen und hoffe, daß Du alles gut überstehst.

Ganz liebe Grüße und gute Besserung!

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.02.2009 um 11:18 Uhr
... hat Abrixi geschrieben:
Abrixi
Abrixi
... ist OFFLINE

Beiträge: 396

oh, mist!
ich wünsche dir ganz viel kraft und alles gute für den eingriff. werd bald wieder fit, auf dass es dieses mal das letzte mal ist!

kirstin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2009 um 15:25 Uhr
... hat marliese geschrieben:
marliese
marliese
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Euren lieben Worte.
Ich mache mir aber garnicht so den Kopf darüber. Gebärmutterkarzinom hatte ich ja schon 2 x.
Um für die nächsten Untersuchungen vorzubeugen, werde ich dem jetzt entgegen gehen und mir - auch auf auf Raten meines Frauenarztes - meine Gebärmutter gleich entfernen lassen. So werde ich nie wieder einen negativen Befund bekommen.
Morgen um die Zeit habe ich ja auch schon alles hinter mir.

Laptop ist leider nicht im Krankenhaus. Na ja muss eben ohne gehen.
Endlich komme ich mal wieder zum Lesen.
Wie heißt es so schön - Lesen bildet.
Euch allen einen lieben Gruss
Marliese


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2009 um 15:31 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Liebe Marliese,

du klingst sehr tapfer, so wie du das mitteilst, stark und gefasst. Du hast mit der OP ganz sicher rechtzeitig den richtigen Schritt gewählt.
Und ich werde nicht nur morgen sehr feste an dich denken!!!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und freue mich darauf, spätestestens in 3 Wochen hier wieder von dir zu lesen!

Alles Liebe für dich!
Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.02.2009 um 17:18 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Hallo Marliese,

ich schreibe jetzt einfach einmal, weil ich hoffe, dass du doch in den nächsten Tagen einmal Gelegenheit haben wirst, hier reinzuschauen.
Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und bist auf einem guten Weg der Genesung!

Ich möchte dir einfach nur viele liebe Grüße schicken. Die sind Langzeit-haltbar, d.h. sie gelten auch in 2 oder 3 Wochen noch.
Dann allerdings spätestens gibt es Neue!

Alles Gute für dich - und auf bald hier!
Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2009 um 17:59 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Liebe Marliese,

in der Hoffnung, dass du doch bald mal wieder Zugang zu einem PC oder einem Laptop hast, schicke ich dir viele herzliche Grüße. Ich hoffe, du bist auf dem Weg der Besserung und es ist alles gut verlaufen.

Ich freu mich darauf, bald wieder von dir zu lesen!

Herzliche Grüße
Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2009 um 16:45 Uhr
... hat marliese geschrieben:
marliese
marliese
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Zitat:


Antonia schrieb:

Liebe Marliese,

in der Hoffnung, dass du doch bald mal wieder Zugang zu einem PC oder einem Laptop hast, schicke ich dir viele herzliche Grüße. Ich hoffe, du bist auf dem Weg der Besserung und es ist alles gut verlaufen.

Ich freu mich darauf, bald wieder von dir zu lesen!

Herzliche Grüße
Antonia




Liebe Antonia ,
herzlichen Dank für Deine lieben Grüße der letzten Tage.
Bin seit Samstag schon wieder zu Hause, habe aber jetzt erst ein wenig Zeit gefunden um im Forum ein wenig zu lesen.
Ihr seit ja noch alle fleissig dabei, das ist schön zu lesen.
Ich muss mich aber noch einwenig durch Eure Berichte wusseln um auf den Neusten Stand zu kommen.
Ich hoffe Euch geht es noch alle Super!!!
Mir geht es prima, habe natürlich nicht so Recht nach dem FASTZENGESTETZ gelebt.
Egal, beim nächste Mal klappt es bestimmt besser.
Ich werde bei Gelegenheit mich wieder in Eurer Runde mit einreihen.

Nun habe ich noch ein wenig Zeit, (bevor mein Sohnemann von der Arbeit kommt und sich dann auf den Laptop stürzt ), um Eure Beiträge zu lesen.
Liebe Grüße an alle
bis später
Marliese


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2009 um 16:54 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Marlies,

wie schön, wieder von Dir zu lesen!

Ich sehe gerade, daß Du wieder online bist und wollte mich kurz gemeldet haben .

Na, alles gut verlaufen? Geht es Dir gut?

Es ist wirklich schön, daß Du wieder dabei bist!

Ganz liebe Grüße und Gute Besserung!

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum