Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet mit ab 20.02.2009?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 02.03.2009 um 16:53 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hals und Beinbruch Katrin

Alles liebe Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2009 um 18:41 Uhr
... hat akg87 geschrieben:
akg87
akg87
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

So, ich werde morgen mein Fastenbrechen beginnen, habe heute meinen 7. Fastentag und ich denke das reicht fürs erste Mal auch. Habe gut abgenommen und das war schon mehr als ich wollte und ich fühle mich sonst wohl.

Daher werde ich morgen mein erstes Fasten beenden und freue mich schon auf mein Äpfelchen Ich hoffe das ich meine Ernährung gut umstellen kann und das auch beibehalte.

Ich muss sagen das ich nicht gedacht hätte das ich das schaffe, aber ich hatte ja auch eine gute Unterstützung von euch! Danke!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.03.2009 um 08:39 Uhr
... hat Katrin123 geschrieben:
Katrin123
Katrin123
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Meine Glückwunsch akg87, du hast es geschafft!!! Wir sind sehr stolz auf dich, wir sind auf jeden einzelnen stolz und wir hatte ja einige anfänger in dieser gruppe oder so wie kicki die diesesmal sehr große probleme hatte und es trotzdem durch gestanden hat!!! zu belluzza brauch man nichts weiter sagen, sie ist unschlagbar einfach... ohne worte, mir bleibt die spucke weg!!! grins... wirklich belluzza du machst das toll!!! ich hoffe sehr das es dir gelingt, aber zufrieden und stolz kannst du jetzt schon auf dich sein, so wie jeder von uns!!!
akg87:lass dir deine apfel schmecken und halt dich schön an den plan der aufbautage das ist ebenfalls sehr wichtig und für mich war das fast noch schwerer als das fasten selbst!!! VIEL GLÜCK!!!

Also, ich habe gester beschlossen zu dem hausartz von meinem freund zu gehen, der auch sehr viel von homöopathie hält, wie ich auch und werd ihn fragen was ich tun kann bzw.verspreche ich mir doch hilfe von ihm,da meine neurodermitis viel schlimmer geworden ist, so das ich gestern wieder kortison nehmen musste!!! ich bin sehr guter dinge, denn ich weiß das fasten hilft mir, nur muss ich noch die dosierung heraus finden!!! also ihr lieben, ich danke euch sehr das ihr mir geholfen und ihr mich soo toll unterstützt habt!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.03.2009 um 08:55 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Karin hast du mal nach Dr Hulda Clark gegoogelt. Les dir das mal auch in Ruhe durch!

Schau auch mal, wen du dir von der Pelle halten willst, wo du dich seelisch unter Druck gesetzt fühlst.

Das Fasten ist die beste Möglichkeit auch mal die seelische Ursache deiner Krankheit zu suchen!

Nicht nur körperlich!

lg Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.03.2009 um 10:08 Uhr
... hat Katrin123 geschrieben:
Katrin123
Katrin123
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Ja pia, du hast recht ich weiß sehr genau das es bei mir einen seelischen Ursprung hat und auch das ich seelisch nicht die festeste bin, liegt an meiner alten vergangenen beziehung, wo ich noch immer sehr viiiel mit mir herum trage und versuche es loszuwerden!!!

ich werd es mir gleich mal anschauen, wenn ich etwas ruhe hab!!! danke!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.03.2009 um 19:35 Uhr
... hat akg87 geschrieben:
akg87
akg87
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Danke Katrin! Das ist lieb von dir! Hatte heute morgen wirklich richtig lust und musste auch langsam machen weil ich mich so freute wieder was zum kauen im mund zu haben. Aber ich werde es langsam angehen lassen, sonst bringt es mir ja nichts! Bin froh das ich mein erstes Mal gut überstanden habe und das es jetzt auch vorbei ist. Und beim nächsten Mal wird es bestimmt auch etwas einfacher für mich.

Ich hoffe das dir bei deiner neurodermitis geholfen werden kann. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!! Und das es bald besser wird!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.03.2009 um 11:43 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Ist hier keiner mehr?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum