Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Leider nicht durchgehalten.....

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 19.02.2009 um 13:33 Uhr
... hat KatiBe73 geschrieben:
KatiBe73
KatiBe73
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es nicht geschafft...habe am Sonntagmorgen mit der Darmentleerung (FX Passage)angefangen, nach 2 Std. hat sich garnichts getan und ich hatte furchtbaren Hunger. Trotz Tee und Wasser ist der Hunger nicht weg gegangen.
Dazu kam dann, dass mein Darm Geräusche von sich gegeben hat als hätte ich ein Monster darin und ich richtig Darmschmerzen hatte.

Ich weiß nicht, ob ich noch mal einen Versuch starte oder das Thema Fasten für mich in die Schublade schicke...mal schauen

Wünsche Euch allen noch viel Erfolg......

Katinka


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2009 um 13:47 Uhr
... hat Ryu geschrieben:
Ryu
Ryu
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Meiner Meinung nach bist du etwas zu ungeduldig. Ich musste wegen einer Untersuchung auch schon mal abführen. Bei mir dauerte es knapp 4 Stunden, bis ich die Kloschülle hüten durfte, und das Hungergefühl ebenso. Das kommt und ist ein natürlicher Reflex. Das ist der erste Punkt, bei dem man das erste mal durchhalten muss. Die Darmgeräusche gehören auch dazu: Der Darm ist mehrere Meter lang und durch das Abführsalz wird der ganze "Inhalt" Richtung "Ausgang" losgelassen, viel schneller als es sonst der Fall ist. Da kann schonmal das ein- oder andere Geräusch entstehen.



Zitat:


KatiBe73 schrieb:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es nicht geschafft...habe am Sonntagmorgen mit der Darmentleerung (FX Passage)angefangen, nach 2 Std. hat sich garnichts getan und ich hatte furchtbaren Hunger. Trotz Tee und Wasser ist der Hunger nicht weg gegangen.
Dazu kam dann, dass mein Darm Geräusche von sich gegeben hat als hätte ich ein Monster darin und ich richtig Darmschmerzen hatte.

Ich weiß nicht, ob ich noch mal einen Versuch starte oder das Thema Fasten für mich in die Schublade schicke...mal schauen

Wünsche Euch allen noch viel Erfolg......

Katinka



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum