Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: FASTENBEGINN HEUTE 20.03. 1. TAG!!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 24.03.2009 um 16:19 Uhr
... hat philberlin geschrieben:
philberlin
philberlin
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

5. TAG
so habs geschafft!!! 5 tage war mein mindestziel, werde mal versuchen noch2 tage dranzuhängen dann hab ich die volle woche...und ganz ehrlich bin froh wenn es rum ist...nix von euphorie, mir hängt es eher zum hals raus...
auch wenn ich es heute wieder ganz gut vertrage und relativ fit bin...
immerhin bis heute 3,5 kg abgenommen...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.03.2009 um 10:59 Uhr
... hat philberlin geschrieben:
philberlin
philberlin
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

6. TAG!!!
YIPPIIIEEE ein tag über soll und es hat sich wirklich gelohnt, habe heute schon mein ideal ziel gewicht von 82 kg erreicht...ich dachte ich schaff es erst am donnerstag...und körperfettanteil sinkt auch von 27,6 am ersten tag auf jetzt 23,6...
habe gestern aber auch gesportelt...
hm naja ansonsten...wie gesagt bin froh wenn es rum ist...nicht nur weil ich mich auf viele leckere sachen freue, sondern auch weil nichtessen ja auch sozial ausschließt...immer bei allen essensverabredungen abzusagen ist auch nicht lustig
habe gestern in vorfreude mir im reformhaus mein eigenes müsli zusammengestellt...roggen gerste weizen frisch geschrotet vor meinen augen und getrocknetet biopflaumen...*hhmmm*
ich freu mich schon drauf...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.03.2009 um 15:03 Uhr
... hat philberlin geschrieben:
philberlin
philberlin
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

7. TAG!!!
so nochmal 0,6kg runter...bin nicht fit aber fühle mich relativ wohl, könnte jetzt wirklich auch noch weiterfasten ohne Probleme. habe mich aber entschlossen doch die 7 tage grenze nicht zu überschreiten aus gesundheitlichen gründen, da mich kein arzt überwacht will ich es nicht übertreiben. und verlockend ist es ja die pfunde weiter purzeln zu sehen aber die eigentlich herausforderung kommt ja erst noch: die zeit danach und der jojo effekt oder eben nicht jojo effekt...ich glaube dem muß man sich stellen und nun langfristig am ball bleiben...falls das noch einer liste...was macht ihr danach?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum