Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Start am 30.03.2009

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 29.03.2009 um 19:27 Uhr
... hat Sonnenschein82 geschrieben:
Sonnenschein82
Sonnenschein82
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo,

ich bin Fastenneuling und werde nach ausreichender Vorbereitung morgen starten. Gibt es Eurer Meinung nach etwas was ich unbedingt beachten sollte?
Für mich steht natürlich auch eine Ernährungsumstellung und Gewichtsreduktion im Vordergrund.

LG
Sandra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.03.2009 um 21:32 Uhr
... hat Kiwi22 geschrieben:
Kiwi22
Kiwi22
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Sandra,

ich kann dir zwar keine Tipps geben, weil ich selber noch nie gefastet habe, aber vielleicht interessiert es dich, dass am donnerstag mein erster fastentag sein wird.

Ich wünsche dir viel Erfolg!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.03.2009 um 22:06 Uhr
... hat Sonnenschein82 geschrieben:
Sonnenschein82
Sonnenschein82
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Kiwi,

mich würde es freuen wenn du mir deine und ich dir im Gegenzug mal meine Erfahrungen, Erfolge, etc. berichte.

Danke ich wünsche dir auch viel Erfolg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 29.03.2009 um 22:27 Uhr
... hat Flinnstone geschrieben:
Flinnstone
Flinnstone
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo Sandra,
ich habe morgen 7 Tage hinter mir und bin froh es durchgezogen zu haben.
Die ersten 2 Tage sind ein bisschen nervig, danach gibt es keine Probleme mehr.
Viel Spaß und schöne Woche.