Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 15.09.2009 - möchte sich jemand anschließen?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 24.09.2009 um 15:19 Uhr
... hat Lore geschrieben:
Lore
Lore
... ist OFFLINE

Beiträge: 200

Ja, das fastenbrechen beginnt so wie ich lese! Na, ich bleibe jetzt sicher noch eine Woche dabei, habe heute Tag 14.

Heute morgen hab ich noch gearbeitet, dann einen Tee mit meiner Freundin getrunken und dann zusammen einen Spaziergang mit ihren Hunden gemacht. Zu Hause habe ich mir einen Saft aus Birnen, Äpfeln und Karotten gemacht und den geniesse ich jetzt.

Es geht mir so richtig gut heute und am nachmittag ist auch die Sonne durch den morgenlichen Nebel gekommen - alles ist gut.

Herzliche Grüsse
Lore


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.09.2009 um 12:39 Uhr
... hat WALLABY geschrieben:
WALLABY
WALLABY
... ist OFFLINE

Beiträge: 186

ja, das fastenbrechen bricht an: ich hatte heute morgen meinen ersten apfel ... jetzt gibt es gleich den zweiten und abends habe ich eine leckere gemüsesuppe gekocht. da ich gleich mit dem zug zu einem wochenendseminar fahre, habe ich mir die suppe in einer thermosflasche mitgenommen und werde sie mir heute abend im seminarhaus wärmen! ich freue mich jetzt auf die zugfahrt in die berge, mit einem spannenden buch und noch etwas tee im gepäck ... schokolade wär auch nett gewesen, gell schokimonster *lach* ... aber darauf müssen wir alle noch ein bisschen warten

ich bin übers weekend also weg und kann nicht an den pc. ich wünsche euch aber ein wuuuuuundervolles wochenende und noch "gut-fast"! vielleicht guck ich nächste woche noch mal rein!

grüsslein
manuela

--
Du kannst wählen: Lebe das Leben, das du willst, oder suche Gründe dafür, es nicht zu tun!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.09.2009 um 14:06 Uhr
... hat Baluba geschrieben:
Baluba
Baluba
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hi,
heute ist der 2. Aufbautag. Gestern hatte ich nach dem Apfel soooo viel Lust und Appetit, dass ich zwei Knäckebrote mit Kräuterquark gegessen habe und abends nochmal und nen Apfel... uiuiui. Heute ist viel besser. Heute morgen nur Tee, heute mittag ne selbstgemachte Kartoffelsuppe, sehr lecker. Die Rezepte aus dem Buch mag ich nicht. Dann ess ich noch zwischendurch nen Apfel und heut abend mal sehen. Denke normal Abendbrot mit meinen Lieben, denn auch mein Mann ist heut abend endlich wieder da
Hab gestern auch einen Ausschlag entdeckt und erinner mich, dass ich das das erste Mal auch hatte... komisch..... aber heut ist er wieder weg.

VG Daniela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.09.2009 um 15:21 Uhr
... hat schokimonster geschrieben:
schokimonster
schokimonster
... ist OFFLINE

Beiträge: 191

Hallo Ihr alle,

sehr ruhig wird es hier im Thread - die Aufbautage haben bei vielen begonnen. Dafür an alle viel Erfolg. Ich werde jetzt zu einem anderen Thread (wie Lore) wechseln, da ich gerne noch einige Tage weiterfasten möchte.


LG
schokimonster


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.09.2009 um 17:23 Uhr
... hat Lore geschrieben:
Lore
Lore
... ist OFFLINE

Beiträge: 200

Logisch wird es ruhiger, ich wünsche Euch alles Gute beim Aufbau, auch dabei kann ein Austausch hilfreich sein.

Möchte Euch aber nicht vorenthalten, wie mein gestriger Abend verlief! Es hatte wirklich ganz viele Schüsselchen, denn wir waren 12 Frauen. Ich habe Minzetee getrunken und Wasser und zugeschaut, es war aber ganz locker. Wir sassen an zwei Tischen der Wand nach - es war wie in einem Beduinenzelt- und ich sass einfach am Rande, das ging gut. Nachher gingen wir noch in eine Bar und da habe ich gesündigt und ein Schweppes Tonic getrunken! War aber lecker!

Grüsse Lore


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum