Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten-Gruppe gründen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 27.09.2009 um 23:31 Uhr
... hat luna spoon geschrieben:
luna spoon
luna spoon
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo alle zusammen,

ich suche Leute, die ebenso wie ich gerne in einer Gruppe gemeinsam fasten möchten, ohne dafür teure Seminargebühren zu bezahlen. Meine Idee ist es, einen gemeinsamen "Fasten-Urlaub" zu gestalten, an dem jeder seine persönlichen Wünsche und Möglichkeiten miteinbringt und sowohl das Individuelle als auch das Gemeinsame seinen Platz findet.

Da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Fastenseminaren wie dem Fasten-Wandern und mir eine sogenannte "Wellness-Fastenkur" nicht leisten kann und möchte, sehe ich nicht ein, warum jemand viel Geld dafür bezahlen soll, dass er eine Woche lang ohne feste Nahrung lebt. Nur fehlt mir ebenfalls erfahrungsgemäß alleine die Durchhaltekraft, um selbstständig zu Hause zu fasten.

Ich habe Fastenerfahrung und heiltherapeutische Grundkenntnisse, ausserdem habe ich Erfahrung in Yoga und Massage.
Ich habe nicht eine Lokation, in der ein Gemeinschaftsfasten stattfinden könnte. Vorsschläge sind herzlich willkommen.

So, wenn jemand also genauso wie ich das dringende Bedürfnis hat, seinen Körper (und Geist) mal gründlich aufzuräumen und von alter Schlacke zu befreien, die eigene Schönheit zu pflegen und schwierige "Durchhänger" durch gemeinsame Aktivitäten wie Austausch, Musizieren, Malen, Yoga, u.v.m. zu Kriesen-Wachstums-Erlebnissen zu machen, der ist herzlich willkommen.

Als Termin würde ich die Herbstferien ansetzten, also vom 24.10. - 1.11.09, würde mich aber den Möglichkeiten der Interessenten anpassen.

Also, liebe Fastenfreunde, wer mitmachen will oder weitere Fragen hat, ist herzlich willkommen!

Luna.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum