Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Start in ein neues Wohlbefinden-1. Oktober! Wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 30.09.2009 um 16:13 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Halli Hallo!
Ich starte morgen in ein neues Wohlbefinden. Freue mich schon aufs Fasten.
Hab schon öfter mal gefastet und es hat mir immer gut getan. Hatte auch schon einige Male wo ich abbrechen musste und einige Mal wo es ein voller Erfolg war. (Erfolg ist eigentlich jeder Tag, auch wenn man abbrechen muss)
Also scheut euch nicht und versuchts wenigstens mal, euer Körper wird es euch danken.
Würd mich freuen wenn wir regen Austausch hätten!
Bis dann
Natty

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.09.2009 um 16:31 Uhr
... hat monty72 geschrieben:
monty72
monty72
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hi Natty,

bin ab morgen auch dabei! Wollte schon vor 14 Tagen beginnen, aber da kam so viel beruflicher Stress, dass es einfach nicht geklappt hat! Wie lange möchtest Du denn? Mein Ziel sind 21 Tage! LG Monty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.09.2009 um 16:48 Uhr
... hat Emmy geschrieben:
Emmy
Emmy
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo ihr Zwei,
ich wäre auch gerne dabei, wenn ihr mögt, morgen ist auch mein erster Tag und zusammen ist es bestimmt viel schöner !
Ich faste mit Wasser und Tee, 3-4 Wochen.
Viele liebe Grüße, Emmy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.10.2009 um 13:19 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Monty72 und Emmy!
Schön das ihr mitmacht. Freut mich total. Wie war der Start? Mir gehts ganz gut, fühl mich wohl und freue mich schon auf die ganze "Entmüllung".
Nochdazu scheint die Sonne schön warm, also was will man mehr?
@ Emmy
nur mit Wasser und Tee zu fasten hält mein Kreislauf nicht durch. Wollte das auch schon mal machen, aber nach ein paar Tagen war ich zum "Wegwerfen" und konnte keiner Tätigkeit mehr nachgehen. Als Alternative mache ich jetzt Buchinger mit Säften, Tee und Brühe. Damit komm ich ganz gut über die Runden und auch der Kreislauf ist damit einverstanden.

Also laßt bald von euch hören

Lg. Natty

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.10.2009 um 18:11 Uhr
... hat Emmy geschrieben:
Emmy
Emmy
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Natty!
Mir gehts auch ganz gut, nur kalt ist mir.
Trinke aber gerade einen leckeren Tee...
Wie lange hast du denn vor, zu fasten? Oder lässt du das einfach auf dich zukommen?
Bin unheimlich gespannt auf diesen Monat!
Liebe Grüße, Emmy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.10.2009 um 21:40 Uhr
... hat Yogakatze geschrieben:
Yogakatze
Yogakatze
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Hallo Natty, Monty und Emmy,

wenn es Euch nichts ausmacht, würde ich mich Eurer Gruppe auch gerne anschließen - allerdings bin ich ein wenig im Verzug, da heute erst mein 1. Entlastungstag war. Ich hoffe, dass Ihr das nicht weiter schlimm oder störend findet?
Ich habe schon 2 mal einen Fastenversuch gestartet, doch beide Male musste ich aus verschiedenen Gründen abbrechen bzw. konnte nach den Entlastungstagen gar nicht erst starten. Doch diesmal steht alles bereit, ich fühle mich gut und bin guter Dinge, dass es diesmal klappt.

Herzlichen Gruß
Yogakatze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2009 um 13:13 Uhr
... hat Emmy geschrieben:
Emmy
Emmy
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Yogakatze!
Schön, dass du nun auch dabei bist!
Wo sind denn die Anderen?

Mir geht es heute prima, heute morgen etwas schwindlig, aber nach viiiiel Tee schon viel besser !
Wie geht es euch?!

Wünsche euch einen tollen und erfolgreichen Tag, hoffentlich lesen wir uns heute nochmal!
Emmy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2009 um 14:27 Uhr
... hat Fussel24 geschrieben:
Fussel24
Fussel24
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

Hallöchen an alle!

Heute ist mein 2. Fastentag und ich fühle mich super. Gestern liefs nicht so gut, Kopfweh und Kreislaufprobleme.
Ich will mindestens 5 Tage, lieber 10 Tage fasten. Wenn es danach noch weiter geht wieso nicht.
Zusammen schaffen wir schon unsere Ziele!

LG - Fussel24


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2009 um 19:35 Uhr
... hat VK geschrieben:
VK
VK
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo an alle,
ich hoffe ich kann mich an eurer Runde beteiligen...
Habe heute mit dem Fasten angefangen und mache dies auch zum ersten Mal. Bin mal gespannt wie bzw. ob ich es durchhalte.
Die meiste Zeit des Tages hatte ich keinen Hunger oder konnte diesen mit Wasser oder Tee stillen aber je länger der Tag wurde, desto größer der Hunger.
Ich hoffe echt ich halte es durch!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.10.2009 um 08:52 Uhr
... hat Fussel24 geschrieben:
Fussel24
Fussel24
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

Hi, Tag 3 und es ist alles ok. Juhuuu!

@Vk: Hm Hunger schon am ersten Tag?! Hast du deinen Darm komplett entleert? Das ist sehr wichtig und meist für Hungergefühle verantwortlich. Auch dein Glaube daran es durchzuhalten sollte stark ausgeprägt sein. Wenn der wirkliche Wille nicht da ist, wird`s schwierig.

Aber hey dafür gibt es ja uns, dass wir dir helfen werden es durchzuhalten! Und wenn du Fragen hast, stell sie einfach.

Wie gehts euch heute?

LG - Fussel24


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum