Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: heilfastenkur.de hat einen neuen Anstrich bekommen

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 17.10.2009 um 12:53 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Zusammen

nachdem mich in den vergangenen Monaten/Wochen immer wieder E-Mails erreicht haben, mit dem durchaus berechtigten Hinweis, dass die Farbkombination auf den Infoseiten von heilfastenkur.de nicht sonderlich glücklich gewählt sei (schwarze Schrift auf dunkelblauem Hintergrund) habe ich mich in den letzten Tagen nun endlich mal hingesetzt und eifrig den "Pinsel" geschwungen ...

Ich finde, die Lesbarkeit hat sich nun deutlich verbessert *nick*nick*

Einziges Manko ... ich muss noch gefühlte 3.000 - 4.000 Bilder farblich anpassen. Es kann also sein, dass ihr in den nächsten Tage immer noch mal ein Bild im Text sehen werdet, das noch den falschen Blauton mit sich herumträgt ... ich hoffe aber, dass ich das Thema ebenfalls flott von der Staffelei bekomme

Falls Ihr allerdings gravierende Funktionsstörungen finden solltet, würde ich mich dolle freuen, wenn ihr mich in diesem Foren-Thema darauf hinweisen würdet.

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Ch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.10.2009 um 16:05 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Hallo Tonia,

sieht gut aus. Ich hatte allerdings mit der ursprünglichen Darstellung auch keine Probleme und fand das bis dahin auch ok.

Allerdings bekam ich erst mal einen kleinen Schreck, war doch die komplette Linke Menüleiste zunächst mal unsichtbar. Beim drüberfahren mit der Maus war aber zu erkennen das die Links da sind. Habe Cache und Chronik gelöscht, danach die Seite wieder aufgerufen und siehe da, alles wieder da.

Viele Grüße
Sunray

--
Schreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.10.2009 um 12:05 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Tonia,

ich war ganz überrascht, als ich die neue Farbgebung sah, aber es hat sich ja am Inhalt nichts geändert. Anfangs dachte ich, mein PC wäre krank, aber ich als ich Deinen Hinweis gefunden habe war ich beruhigt und kann mit der neuen Farbgestaltung gut leben.

Liebe Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.10.2009 um 16:12 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Da kann man mal sehen, als alter Forumshase sind mir diese Mankos gar nicht so sehr aufgefallen, aber es sieht frischer aus jetzt. Vielleicht wählst Du die Bilder gleich transparent (anstatt den Blauton zu verändern) dann kannst du jederzeit noch etwas am Grundfarbton verändern, so wie Du lustig bist Aber eigentlich ist alles einfach nur gut so

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.11.2009 um 13:38 Uhr
... hat Gerd I geschrieben:
Gerd I
Gerd I
... ist OFFLINE

Beiträge: 155

Hallo Tonia,
die Änderungen sind mir erst auch nicht aufgefallen, sehr dezent sozusagen. Allerdings wird mir unter Opera 10.01 bei der Forumsübersicht rechts was abgeschnitten, wohl wegen der Grafik links oben?
Siehe angefügtes Bild
Übrigens danke für die viele Arbeit, die Du mit uns hast.




--
Grüße
Gerd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum