Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mein Fasten-Tagebuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 22.10.2009 um 09:27 Uhr
... hat shari geschrieben:
shari
shari
... ist OFFLINE

Beiträge: 145

oh... Ruby... du bist schon fertig, na dann schöne Aufbautage, lass es dir schmecken und versuch danach noch 2-3 Wochen dich gesund zu ernähren, so kannst du dein jetziges Gewicht dann auch halten, wenn es dir ein niedrigeres Gewicht besser gefällt.

lg shari


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.10.2009 um 13:26 Uhr
... hat Ruby geschrieben:
Ruby
Ruby
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

danke dir Shari,

letzte Nacht war es die Hölle, ich wurde gegen 3 uhr morgens wach und hatte höllische Schmerzen im Kopf.. ein Migräneanfall wie ich ihn seit jahren nicht mehr hatte.. ich nahm mein Medikamente und bin nach ner stunde wieder eingeschlafen.. jetzt frge ich mich natürlich was der auslöser sein konnte. ich habe gestern abend nach dem apfel noch müsli und ein glas buttermilch gegessen.. irgendwas von dem war wohl nicht gut.


heute morgen hab ich ein halbes Dinkelbrötchen mit Putenbrust gegessen. ich hab solche angst, das die schmerzen wieder kommen und werde besser aufpassen..


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.10.2009 um 15:14 Uhr
... hat Ruby geschrieben:
Ruby
Ruby
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Gestern hab ich versucht mit viel Obst und Gemüse zu ernähren, hat auch ganz gut geklappt. daneben hab ich noch körnigen Friscgkäse und etwas Hähnchen gegessen.

Heute morgen hatte ich soweit noch das Gewicht von vor zwei Tagen gehalten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.10.2009 um 19:44 Uhr
... hat shari geschrieben:
shari
shari
... ist OFFLINE

Beiträge: 145

@Migräneanfall - hast du vielleicht zu wenig getrunken an deinem Aufbautag?
Aber hast es ja überstanden und darfst wieder feste Nahrung zu dir nehmen (komischerweise, habe ich darauf heute noch nicht mal Lust.)... aber heute war bei mir eh ein eher lustloser Tag mit viel Schlaf.

liebe Grüße Shari


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.10.2009 um 18:59 Uhr
... hat Ruby geschrieben:
Ruby
Ruby
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo,

ja, das mit dem Migräneanfall kann sein, aber ich kann mich gar nicht dran erinnern, wenn ich ehrlich bin, wieviel ich an diesem Tag getrunken habe.

Abschließend kann ich aber sagen, dass ich (viell sollt ich noch sagen *gg) mein gewicht bis jetzt gehalten habe, was mich sehr freut. hab aber auch wirklich drauf geachtet, zuerst leichte kost zu essen und dann tag für tag immer etwas mehr zu essen. jedoch werde ich vieeel schneller satt, das völle-gefühl meldet sich schon relativ zeitig, denke dem hab ich auch einiges zu verdanken!

Liebe grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum