Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: gallensteine

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 22.11.2009 um 23:58 Uhr
... hat TanjaB geschrieben:
TanjaB
TanjaB
... ist OFFLINE

Hallo,

ich habe vor ca. 5 Jahren zum letzten Mal gefastet. Ich hab das immer sehr gern 1-2 mal pro Jahr gemacht und es ging mir immer sehr gut dabei. Nach dem letzten Mal bekam ich plötzlich Probleme mit der Galle und der Arzt hat Gallensteine festgestellt.
Nach einer homöopatischen Therapie bin ich seit über 4 Jahren beschwerdefrei und würde jetzt gerne wieder für ca.10 Tage fasten. Darf ich das trotz vorhandener Gallensteine oder ist das Risiko für eine Kolik zu hoch?

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 23.11.2009 um 20:45 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Hallo Tanja,

frag doch einfach mal Deinen Arzt, was Anderes kann ich Dir auch nicht sagen, da ich in Sachen Gallensteine überhaupt keine Erfahrung habe.

Aber such Dir lieber einen Arzt, der Fastende begleitet. Die haben einfach mehr Verständnis für die Belange von Fastenden.

Viel Glück!

Liebe Grüße,

Teddy

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum