Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bücher

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 24.11.2009 um 10:02 Uhr
... hat Ooops geschrieben:
Ooops
Ooops
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo zusammen,

mal wieder eine 'Neue'...

Ich bin momentan auf der Suche nach Bücher - besser gesagt: einem (!) einzigen Buch, welches mich durch meine Vorbereitung und Fastenzeit mit Rezepten, Tipps und konkreten Anleitungen begleiten wird!

Könntn Ihr mir da etwas empfehlen? Ich dachte da eventuell in Richtung Buchinger Methode (ich brauche zumindest zwischendurch mal eine Gemüsebrühe...)

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Ooops


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.04.2010 um 18:45 Uhr
... hat lucky devil geschrieben:
lucky devil
lucky devil
... ist OFFLINE

Beiträge: 76

Hi Ooops!

Ich kann dir das Buch "Wie neugeboren durch Fasten*" (Dr. med. Hellmut Lützner, GU) sehr empfehlen.
Ich habe sonst immer ohne Literatur gefastet, aber mit dem Buch ist alles viel angenehmer/einfacher. Es sind auch Rezepte für den Entlastungstag und die Aufbautage drin, u. a. auch Gemüsebrühen und Schleimgerichte. Außerdem informiert das Buch über die Geschite des Fasten ect. Und es gibt viele Tipps zum Durchhalten...
Es liest sich sehr schön. Es hat ca. 130 Seiten und auch einige Bilder zu den Rezepten.

Also ich bin voll begeistert, obwohl ich immer dachte, dass ich nie so ein Buch brauche. Nun will ich es nie mehr missen!

LG, lucky devil


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum