Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: An die Profis von Euch. Fasten während des Jobs ????

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 07.04.2010 um 18:44 Uhr
... hat Aphrodite geschrieben:
Aphrodite
Aphrodite
... ist OFFLINE

Hallo

Habe mich jetzt schon sehr viel hier eingelesen aber leider noch keinen Beitrag gefunden den meine Frage benatworten könnte.

Habe schon mehrmals gefastet und jedes Mal mit Erfolg. Bisher habe ich die Fastenzeit in meinen Urlaub gelegt.
Jetzt möchte ich es auch mal während meiner Arbeitszeit versuchen, arbeite von 6 bis 13 Uhr als Altenpflegerin.
Meint ihr das könnte funktionieren oder droht da der Körper schlapp zu machen?
Freue mich über jede Antwort

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 07.04.2010 um 20:13 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Also ich faste immer während ich arbeite.

Allerdings lege ich den Fastenbeginn auf's Wochenende, so dass ich erst ab dem 3. Fastentag arbeiten gehe.

Und ich arbeite im Büro. Das ist körperlich nicht anstrengend.

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 07.04.2010 um 21:47 Uhr
... hat elalina geschrieben:
elalina
elalina
... ist OFFLINE