Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: neu hier

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 29.12.2010 um 10:42 Uhr
... hat helga geschrieben:
helga
helga
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

hallo zusammen,
ich habe mich hier auch gerade angemeldet, weil ich jetzt endlich mal zu beginn des neues jahres eine woche fasten möchte. nun gibt es ja die unterschiedlichsten möglichkeiten und programme. ich möchte mich deshalb nochmal genau informieren, was für mich das richtige ist und freue mich auf hilfreiche infos. liebe grüsse
helga


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.12.2010 um 12:07 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Helga,

schön, daß Du dabei sein wirst.

Wegen der Fastenformen kannst Du Dich hier auf den Seiten sehr gut informieren. Du wirst sicher das Richtige für Dich herausfinden.

Soweit ich weiß, wird Anfang Januar eine Gruppe starten. Du findest sie unter "Fastentagebücher"; ich weiß allerdings gerade nicht genau wie sie heißt.

Liebe Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.12.2010 um 11:58 Uhr
... hat helga geschrieben:
helga
helga
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Zitat:


Teddy schrieb:

Hallo Helga,

schön, daß Du dabei sein wirst.

Wegen der Fastenformen kannst Du Dich hier auf den Seiten sehr gut informieren. Du wirst sicher das Richtige für Dich herausfinden.

Soweit ich weiß, wird Anfang Januar eine Gruppe starten. Du findest sie unter "Fastentagebücher"; ich weiß allerdings gerade nicht genau wie sie heißt.

Liebe Grüße,

Teddy


he teddy,
vielen dank für die information. ich denke, dass ich das finden werde.
ich bin schon mal gespannt, was das für eine erfahrung wird mit dem fasten ...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.02.2011 um 22:44 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hallo helga
wollt mal nachfragen ob du das richtige für dich gefunden hast und ob du begonnen hast oder schon einen termin ins auge gefasst hast.
lg
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2011 um 15:48 Uhr
... hat Navida geschrieben:
Navida
Navida
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo ich bin auch neu.

Ich faste seit dem 18.04.11

Ich werde mich erstmal durchs Forum lesen.

Wenn ich fragen habe werd ich auf euch zurückkommen.

Ich finde das Forum ganz toll.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum