Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Aufbautage von MaryJane

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 15.01.2011 um 18:58 Uhr
... hat Schnittchen geschrieben:
Schnittchen
Schnittchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Superlecker! Danke für die Rezepte. Ich mach grad was indisches und der Tipp mit dem Hüttenkäse ist klasse, das passt total gut dazu.
Mjaaaammmm.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2011 um 09:27 Uhr
... hat MaryJane geschrieben:
MaryJane
MaryJane
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Also mich würde ja immer noch interessieren, wieso man sich Kartoffeln und Mais streichen soll?!

Nun... meine Aufbautage sind jetzt eine Weile her. Ich habe leider nach wie vor Schwierigkeiten mit der Ernährung, einfach auch wegen der schwierigen und deprimierenden Wohnsituation (die sich bis spätestens 1. März lösen wird). Ich neige zu Futtern wenn ich frustriert bin.

Aaaber... ich halte mein Gewicht bei 74Kg. Das heißt ich habe 3Kg verloren durch/nach den 10 Fastentagen, und das ist ja immerhin etwas .

Ich mache weiterhin viel Ausdauersport und reisse mich echt am Riemen, was das Essen angeht... gibt schon Tage, da neige ich wieder zum Futtern, aber immerhin hauptsächlich Gesundes, nix fettiges oder übermäßig Süsses (auf Schoko hab ich eh kaum noch Lust, viel eher gedünstete Äpfel mit Zimt.. yummmiiii), und so hält es sich in Grenzen.. zumindest zunehmen tu ich nicht.

Bin guter Dinge...
Das war - bis zum nächsten Fasten - mein letzter Eintrag.
Ich wünsch euch was!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum