« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo Sunray,
zu Anfang habe ich auch gedacht, daß ich spinne, aber als sich das Spiel bei jedem Fasten wiederholte, war ich mir sicher, daß das am Fasten liegt.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Teddy
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen
Also heute ist es bei mir wieder weniger als gestern. Aber Schwankungen in der Sehkraft sind ja auch tagesformabhängig
--
Carpe Diem
Oz schrieb:
Also heute ist es bei mir wieder weniger als gestern. Aber Schwankungen in der Sehkraft sind ja auch tagesformabhängig
--
Carpe Diem
Hallo Oz,
das hört sich doch schon mal wieder gut an! Ich drücke Dir die Daumen, daß das dabei bleibt und sogar noch besser wird.
Liebe Grüße,
Teddy
Das ist ja ulkig... bei mir ist es nämlich gerade andersherum!
Mir ist meine Brille (ich bin kurzsichtig) gerade eher unangenehm weil sie mir als "zu stark" erscheint.
Ich sehe aktuell auch irgendwie viel mehr, was sich geradezu in Putzorgien niederschlägt...
Und wenn ich so in den Spiegel gucke erscheinen mir meine Augen irgendwie "klarer" zu sein.
Hoffentlich habe ich dann wenn ich wieder aufhöre nicht auch den gegenteiligen Effekt *ggg*
Persephone schrieb:
Das ist ja ulkig... bei mir ist es nämlich gerade andersherum!
Mir ist meine Brille (ich bin kurzsichtig) gerade eher unangenehm weil sie mir als "zu stark" erscheint.
Ich sehe aktuell auch irgendwie viel mehr, was sich geradezu in Putzorgien niederschlägt...
Und wenn ich so in den Spiegel gucke erscheinen mir meine Augen irgendwie "klarer" zu sein.
Hoffentlich habe ich dann wenn ich wieder aufhöre nicht auch den gegenteiligen Effekt *ggg*
Das ist ja wirklich ulkig, da musst du mal berichten wie es nach dem Fasten ist
--
Carpe Diem
Hallo Persephone,
da bin ich aber auch mal gespannt, was Du nach dem Fasten zu berichten hast...
Liebe Grüße,
Teddy
Hm leider hat die "Wunderheilung" wieder nachgelassen
Die Brille "passt" also auch bei mir wieder...
Huhu,
... also doch ein Phänomen beim Fasten...
Lieben Gruß,
Teddy
Ja schon witzig, das Fasten hat doch einige Überraschungen parat
--
Carpe Diem
In meinem schlauen Buch steht drinnen, dass man sich davon nicht irritieren lassen sollte, wenn die Sehkraft sich ändert - und auch die Konzentration beim Autofahren oder der Arbeit an der Maschine zu wünschen übrig lässt. Also keine Panik nur Wachsamkeit