« zurück | zur Foren-Übersicht » |
hallo !
Ich hab zwar jetzt schon viele Threads durchsucht und was gefeunden über die Farbe des Urin, aber meine war nicht dabei!
Also, das die Farbe ob hell oder dunkel usw mit der Trinkmenge zusammen hängen, das weiss ich, aber mein Urin ist fast neongelb verfärbt!
Ich trinke genug...ca. 3 Liter am Tag und dazu noch Buttermilch und Saft..aber jetzt keinen besonders färbenden Saft...
Hat jemand ne Idee wovon das sein könnte?
Danke euch!
Kerstin
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen
Hallo, könte es sein, dass Du Gemüsebrühe trinkst? Das hatte ich gestern auch nach 1/2 Liter Gemüsebrühe! Ich denke nicht, dass das ein schlechtes Zeichen ist. Welche Kur machst Du?
Grüße
Marlenannie
Hallo!
Ja, ich trinke Gemüsebrühe...aber nur eine Tasse am Tag!
Ich mach glaub ich so ein MischMaschfasten..ich trinke tee und Wasser aber auch Buttermilch, Saft, Brühe und einmal am Tag Almased...aber nur falls ich echt mal so einen ganz süßen Zahn habe!
Anders würde ich es glaub ich nicht durchhalten..also nur Waser und Tee, zumindest nicht während ich arbeiten gehe!
Wenn du Almased trinkst, kann es deswegen sein.
Habe auch mal eine Almasedwoche gemacht und da färbt sich der Urin aufgrund der hohen Eiweißdosis ziemlich gelb.
neongelb klingt nach Vitaminpräparat ... ist bei mir auch so, lebe ich gut damit seit 31 Tagen