Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Urin neongelb verfärbt!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 14.02.2011 um 15:13 Uhr
... hat Kerstin78 geschrieben:
Kerstin78
Kerstin78
... ist OFFLINE

hallo !

Ich hab zwar jetzt schon viele Threads durchsucht und was gefeunden über die Farbe des Urin, aber meine war nicht dabei!

Also, das die Farbe ob hell oder dunkel usw mit der Trinkmenge zusammen hängen, das weiss ich, aber mein Urin ist fast neongelb verfärbt!
Ich trinke genug...ca. 3 Liter am Tag und dazu noch Buttermilch und Saft..aber jetzt keinen besonders färbenden Saft...

Hat jemand ne Idee wovon das sein könnte?

Danke euch!
Kerstin

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 16.02.2011 um 12:02 Uhr
... hat Marlenannie geschrieben:
Marlenannie
Marlenannie
... ist OFFLINE

Hallo, könte es sein, dass Du Gemüsebrühe trinkst? Das hatte ich gestern auch nach 1/2 Liter Gemüsebrühe! Ich denke nicht, dass das ein schlechtes Zeichen ist. Welche Kur machst Du?
Grüße
Marlenannie

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 16.02.2011 um 18:04 Uhr
... hat Kerstin78 geschrieben:
Kerstin78
Kerstin78
... ist OFFLINE

Hallo!

Ja, ich trinke Gemüsebrühe...aber nur eine Tasse am Tag!

Ich mach glaub ich so ein MischMaschfasten..ich trinke tee und Wasser aber auch Buttermilch, Saft, Brühe und einmal am Tag Almased...aber nur falls ich echt mal so einen ganz süßen Zahn habe!

Anders würde ich es glaub ich nicht durchhalten..also nur Waser und Tee, zumindest nicht während ich arbeiten gehe!

am 19.02.2011 um 18:25 Uhr
... hat Sternenstauner geschrieben:
Sternenstauner
Sternenstauner
... ist OFFLINE

Wenn du Almased trinkst, kann es deswegen sein.
Habe auch mal eine Almasedwoche gemacht und da färbt sich der Urin aufgrund der hohen Eiweißdosis ziemlich gelb.

am 01.03.2011 um 18:22 Uhr
... hat gewitterhexe geschrieben:
gewitterhexe
gewitterhexe
... ist OFFLINE

neongelb klingt nach Vitaminpräparat ... ist bei mir auch so, lebe ich gut damit seit 31 Tagen

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum