Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Dicken bauch nach Heilfasten???

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 21.02.2011 um 17:41 Uhr
... hat besa geschrieben:
besa
besa
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo liebe leute,habe 10 Tage gefastet und 5 Tage auffbautage gemacht.
Nun habe ich seit 3 Tage immer so ein dicken Bauch und fühle mich nicht wohl.Trinke morgens immer eine Tasse kaffee und essen 2 Knäckebrote.
Hatte auch 2 mal naschanfälle auf Nutella und Pfannkuchen.Aber seit dem versuche ich auf zu passen was ich esse.Sonst ernähre ich mich sehr gesund.Nur das mit dem dicken bauch macht mich zu schaffen.Trotz sport und bauchübungen geht er nicht weg.Weil vor dem fasten hatte ich ganz normalen Bauch.Würde mich freuen wenn jemand schnelle antwort geben könnte.

Ps:Ich bin eine frau 25 jahre und hab in der Fastenzeit ziemlich abgenommen und wurde auch recht dünn 45 KG. Vorher 49KG.
Ich mache viele Situps, könnte es sein, dass das die Muckies sind und der Bauch drumrum muss sich erst wieder richtig formen, und deswegen so dick ausschaut?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2011 um 20:42 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi
also was heißt dicker bauch ist er aufgebläht, ist er es ständig oder nur nach mahlzeiten? vielleicht kommt er einfach noch nicht mit der nahrung klar.
aber mal ganz ehrlich 45 kg sind mit sicherheit zu wenig egal wie klein du bist. seh zu das du wieder was auf die rippen bekommst.
lg pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.02.2011 um 20:57 Uhr
... hat besa geschrieben:
besa
besa
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Zitat:


pauline1968 schrieb:

hi
also was heißt dicker bauch ist er aufgebläht, ist er es ständig oder nur nach mahlzeiten?
lg pauline


hi pauline1968
also mein Bauch ist dann nur aufgebläht nach dem essen.
Und er fühlt sich vollgestopft auch wenn es nur 2 Knäckebrote sind zum frühstück.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.02.2011 um 10:43 Uhr
... hat ivanbasso geschrieben:
ivanbasso
ivanbasso
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

In Afrika sieht man leider auch immer viele Bilder von unterernährten Menschen, die trotzdem Blähbäuche haben. Vielleicht besteht ja ein Zusammenhang, was die Ursache betrifft.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2011 um 12:10 Uhr
... hat besa geschrieben:
besa
besa
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Ich bin NICHT unterernährt!!
Ich habe Heilfasten gemacht und nach dem Fasten habe ich
ein dicken bauch immer nach dem Essen.
Wollte nur wissen ob jemand aus eigener Erfahrung das auch mal hatte
nach dem Fasten.Weil vor dem Fasten hatte ich das nicht.
Danke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2011 um 14:37 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

ich denke mal das sich dein magen darm trakt erst wieder an arbeit gewöhnen muss, aber wenn es in ner woche net weg ist geh halt lieber mal zum doc.
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2011 um 20:50 Uhr
... hat ivanbasso geschrieben:
ivanbasso
ivanbasso
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Sorry, aber bei 45kg liegt der Verdacht einfach nahe, dass der Verdauungstrakt vielleicht chronisch unterbeschäftigt ist.

Versuche einfach mal ein anderes Brot oder Zwieback zum Frühstück. Oder Rohkost mit Quark/ einen großen Apfel mit gutem Jogurt und schaue, ob es sich bessert.

Ansonsten soll Kümmel gegen Blähendes helfen, hab ich mal gelesen. Wenn keine Besserung eintritt, würde ich auch empfehlen, mal fachlichen Rat zur Seite zu ziehen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum