Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Blähungen nach dem Fasten

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 22.05.2011 um 18:32 Uhr
... hat blue-kathy geschrieben:
blue-kathy
blue-kathy
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo zusammen,
ich habe vor 4 Wochen zum ersten Mal gefastet. Nach 6 Tagen fasten, hatte ich 3 Aufbautage und habe auch danach (also in der gesamten Woche nach dem Fasten) die Gunst der Stunde genutzt (kam mit wenig essen aus, kein Japs auf Süßes, Lust auf Gemüse) und habe weiter zwar insgesamt wenig (nicht gehungert!!) aber viel Rohkost gegessen. In der zweiten Woche nach dem Fasten habe ich weiter viel Frisches gegessen und seit ca. 1 Woche esse ich wieder "normal" (lasse also nichts mehr absichtlich weg, Menge auch nicht mehr reduziert. Jetzt habe ich seit einigen Tagen (weiß nicht mehr, wann es mir auffiel) fürchterliche Blähungen nach dem Essen. Der Bauch ist zwar nicht besonders hart, schmerzt auch nicht, aber ich muss ständig pup....und es stinkt schrecklich. Ich habe es schon mit geqollenen Trockenpflaumen und Leinsamen versucht, hilft nur kurzzeitig.
Kennt das jemand? Was kann ich tun? Sollte ich vielleicht auch ohne fasten nochmal den Darm entleeren und neu starten?
Ach so...Stuhlgang habe ich ganz normal, keine Verstopfung...

Hoffe auf eure Erfahrung, war nämlich sonst vom Fasten sehr begeistert,

Kathy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2020 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum