Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Vorfreude aufs Essen

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 10.03.2012 um 17:16 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

Es ist soweit das Knäckebrot ist im Ofen und ich bin soooooo stolz auf mich. Immerhin habe ich gut 6 Tage ausgehalten und backe heute, an meinem 6. Aufbautag erst dieses Knäcke.

Und wie immer braucht es länger als die im Rezept genannten 30 Minuten, aber das liegt wohl an meiner Variation des Rezepts. Also sitze ich hier gemütlich und entspannt bei Kerzenschein neben dem Backofen und schaue so alle paar Minuten nach dem Knäcke.

Uuuh und dieser Duft ist einfach himmlisch! Ich freue mich schon so sehr darauf, nachher ein noch fast heißes Bröckchen zu testen... Es dauert nicht mehr lange, nur noch gut 10 Minuten denke ich mal *freuwieblöde*

Ich wedele Euch mal eine Brise dieses Duftes rüber und schicke einen lieben Gruß

Ullili

--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.04.2012 um 11:57 Uhr
... hat hopeful54 geschrieben:
hopeful54
hopeful54
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

Hallo zusammen,

meine ersten Aufbautage haben so gut angefangen und ich konnte mich so gut zusammenreissen...und dann am 3. Tag mach ich das Knäckebrot...in mehreren Varianten...dann wird da mal ein Stück probiert und da mal ein Stück...es ist zum Verzweifeln

Werde dafür heute nochmal Suppe und Abends einen Apfel essen, irgendwie muss ich diese Fresserei ja ausgleichen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum