Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Coach Cafe

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 01.03.2012 um 19:25 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

Bin auch bei Facebook, dort könnten wir ja so etwas wie einen Chat starten, was meint Ihr? Konnten ja eine Gruppe anlegen... Oder?

LG Ullili

--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2012 um 19:35 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Super, Idee, Ullili !!! Dann such mich doch mal: Ilona Weber Wenden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.03.2012 um 20:23 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

hmmmmm... Ich kann Dich nicht finden, könnte aber am iPad liegen. Ich probiere morgen mal v Büro aus mein Glück.

Jetzt gehe ich aber erstmal in die Wanne u dann ab ins Bett -ich melde mich morgen.

Tschööö
Ullili


--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.03.2012 um 20:59 Uhr
... hat Sarkya geschrieben:
Sarkya
Sarkya
... ist OFFLINE

Beiträge: 146

Huhu zusammen,

ich bin leider nicht bei Facebook, kann also an der Gruppe nicht teilnehmen. Aber vielleicht liest man sich ja weiterhin hier ab und an auch nach dem Fasten- ich habe mir den Herbst auf jeden Fall auch schon mal grob vorgemerkt!
(Oder ich überwinde irgendwann meine Abneigung gegen social networks und melde mich doch noch an )


@Amelie:
schön, daß Du Dich gemeldet hast! Ist schon komisch, man wächst ja in der kurzen Zeit schon schon so als Gruppe zusammen, daß man sich richtig Sorgen macht, wenn man von einem bzw. einer mal ein paar Tage nichts hört

Der Arzt hört sich in der Tat merkwürdig an- aber an Neurologen mangelt es ja zum Glück nicht, Du wirst einen Besseren finden.

Mit dem Fasten brechen finde ich nicht tragisch- auch wenn man sich vorher ein bestimmtes Ziel gesetzt hat, wie lange man fasten will, sollte man doch auf jeden Fall immer auf seinen Körper hören und sich zu nichts zwingen, wenn es einem schlecht dabei geht! Es muß ja nicht der letzte Versuch sein- irgendwann kommt eine Zeit, wo es besser paßt. Jetzt steht erstmal die Gesundheit im Vordergrund- ich drücke die Daumen, daß möglichst rasch endlich eine Diagnose gestellt wird und Du den Schwindel in den Griff bekommst!
Und daß Dir Dein neuer Ernährungsplan gut tut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2012 um 21:29 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Bin auch bei Facebook: Martina Fuchs-Eschrich


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2012 um 21:41 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Ich bin auch bei facebook: Bibi Sonnenkind

Endlich Feierabend... Sofa... morgen mehr. Grüße an alle!

--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2012 um 06:12 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Moin,

Bibni und Ilona wir sind jetzt "Freunde" wie albern ! Martina ich finde Dich nicht, such Du mal nach Amel Lariani bitte. Wir könnten echt eien Gruppe bilden das wäre fantastisch.

@Birtruma und Sarkaya
Danke das Ihr Euch Sorgen gemacht habt, ist schön wenn an einen gedacht wird

Euch mal noch einen guten Fastentag ! Übrigens 4 kg weg bei 6 Tagen Vollfasten und heute ist der 5 Tag an dem ich esse! Das ist mal eine Hausnummer

Grüsse
Amel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2012 um 08:19 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Hallo und guten Morgen,

darf ich mich Euch in Facebook auch anschließen??
Hab ja immer noch ein etwas ungutes Gefühl, weil ich gleich zu Beginn Amelie so angepampt habe...
Aber wenn Ihr mich trotzdem wollt:

Birgit Mackedanz

Schönen Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2012 um 11:20 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Das musst Du gar nicht haben, ich war ja auch sehr gerade heraus. Reibung erzeugt Energie und es ist ja gut ausgegangen. Natürlich will ich Dich haben Suchst Du auch nach mir? Mein Name ist sehr leicht zu finden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2012 um 14:50 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

@Anoli
Ich habe gesehen Du bist ein Geburtstagskind
Alles Liebe von meinerseite und Leichtigkeit wünsche ich Dir


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum