Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Coach Cafe

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 02.03.2012 um 18:55 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Nix!!!
Mir ist das völlig schleierhaft


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2012 um 19:19 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Anoli, kan es sein, dass Du bei Facebook nur Ilona Weber heißt, ohne Wenden?? Denn ich habe Martina gefunden und die hat eine Freundin, die Ilona Weber heißt. Ich habe ihr eine Freunschaftsanfrage gesendet. Ich hoffe nur, dass Du das bist? Obwohl ich es mir nicht vorstellen kann, denn die Frau auf dem Foto ist so dünn!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.03.2012 um 19:40 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

So dünn ? Danke !
Du hast meinen Schwimmreifen noch nicht gesehen. Habe die Anfrage bestätigt. Bist jetzt meine Freundin....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.03.2012 um 06:37 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hihi, witzig wir haben uns ja doch gefunden. War schön auch mal Gesichter und die richtigen Namen von den Aleuten zu haben!
@ Martina
Bei Facebook habe ich mich vertan. Ch dachte Du wärest diejenige mit dem Hundecomic als Profilfoto, deswegen der Kommentar

Guten Tag Euch und bis später


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.03.2012 um 06:37 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hihi, witzig wir haben uns ja doch gefunden. War schön auch mal Gesichter und die richtigen Namen von den Aleuten zu haben!
@ Martina
Bei Facebook habe ich mich vertan. Ch dachte Du wärest diejenige mit dem Hundecomic als Profilfoto, deswegen der Kommentar

Guten Tag Euch und bis später


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.03.2012 um 19:59 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Habe unter der Rubrik AUFBAUTAGE eine neue Gruppe für uns Fastenbrecher eingerichtet:Nachfasten-Gruppe des Aschermittwoch-Trupps
Herzlich Willkommen !


Ist wirklich lustig mit Facebook, aber so wird es uns eher gelingen, in Kontakt zu bleiben. Schade, dass Sar nicht dabei ist.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum