Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenwanderung selbst organisiert.

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 29.02.2012 um 14:16 Uhr
... hat garmon geschrieben:
garmon
garmon
... ist OFFLINE

Hallo!
Ich überlege eine Fastenwanderung im Frühling zu machen. Da aber die Angebote im Netz, die ich gefunden habe, alle mit Übernachtungen in Hotels sind, sind sie alle sehr teuer. Ich hatte gedacht, dann sowas selber zu organisieren, mit Übernachtung entweder draußen, in Zelten, wobei eine(r) mit dem Auto dabei ist und das Gepäck für die ganze Gruppe fährt, oder bei Freunden und Bekannten. Letzteres ginge bei mir am besten im nördlichen Brandenburg und Mecklenburg.
Nun meine Frage. Hat jemand Lust mitzumachen? Würde jemand mit Erfahrung beim Fastenwandern die "Leitung" übernehmen? Ich stelle es mir gut vor, jemand dabeizuhaben, der Erfahrung hat und wertvolle Tipps geben kann.. Hat jemand Lust mitzumachen und Auto zu fahren? (Ich selber hab keins und kann auch nicht fahren, könnte aber eins organisieren, denke ich.)
Hatte an eine Woche gedacht.
Danke für Antworten.
garmon

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum