Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Zuviel Gewichtsverlust

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 04.03.2012 um 15:27 Uhr
... hat Bine63 geschrieben:
Bine63
Bine63
... ist OFFLINE

Hallo, ich bin jetzt den 3. Tag dabei. Heute früh habe ich nach zwei Tagen 2kg. Weniger Gewicht gehat! Ist das zuviel?
Danke für kurze Info

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 04.03.2012 um 15:39 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Nee, find ich völlig normal... ich nehm in der 1. Woche immer um die 5 kg ab. Ist zuerst eh fast nur Wasser. Der Körper reguliert sich selber sehr gut. Bin jetzt gerade am 12. Tag und hab ne zunahme von 2 Kg im Vergeich zu gestern. Alles noch im grünen Bereich...

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 04.03.2012 um 16:21 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Hallo Bine,

auch ich würde sagen, dass ist ganz entspannt. Am Anfang scheinen die Pfunde tatsächlich regelrecht zu purzeln... Und es überrascht in den ersten Tagen immer wieder, wieviel wie schnell flöten geht. Ich frage mich, ob es überhaupt ein zuviel gibt. Was der Körper her gibt, gibt er her, er schadet sich ja nicht selbst denke ich, oder?

Also, Bine, mach Dich nicht verrückt. Genieße. Das Fasten und lass es Dir gut gehen.

Ullili

--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum