Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 29.5. - wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )

am 26.05.2012 um 17:06 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

so ich muss nun zur arbeit und danach geh ich noch mal weg. des bedeutet ich hab fast meinen ersten tag geschafft. uff.
so langsam bekomm ich hunger.
aber ich halte durch morgen wirds besser , darm is bestimmt noch net ganz leer.
wünsche euch nen schönen abend und hoffe von euch zu lesen.
bis morgen

gruß pauline

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.05.2012 um 22:30 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Hallo ihr Hübschen, ich starte morgen mit 3 Entlastungstagen und ab Dienstag möchte ich 10-15 Tage Fasten, je nachdem wie es läuft und im Anschluss ca. 5 Aufbautage einhalten. Werd ab morgen ein TB schreiben zur Selbstkontrolle und immer mal wieder bei euch reinschauen

viel Erfolg und bis bald

LG Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.05.2012 um 02:24 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo,

Ich habe vor ab dem 7.6. acht Tage zu fasten. Hoffentlich fasten dann noch einige von Euch.

LG,
~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.05.2012 um 11:07 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

So heute gehts los

Entlastungstag Nr.1

bin heut morgen mit 250ml Buttermilch gestartet und jetzt hab ich mir erstmal 1 Ltr. Tee einverleibt. Zum immer mal wieder essen hab ich mir Obstsalat aus 1 Mango, 1 Ananas, 1 Banane und Heidelbeeren ( alles frisch natürlich) gemacht und abends werd ich noch ein wenig Salat essen. Soweit der Plan

Starte mit 62,9kg und 27,3% Fett auf meiner Waage...



Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.05.2012 um 19:11 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Zitat:


Jana22 schrieb:

So heute gehts los

Entlastungstag Nr.1

bin heut morgen mit 250ml Buttermilch gestartet und jetzt hab ich mir erstmal 1 Ltr. Tee einverleibt. Zum immer mal wieder essen hab ich mir Obstsalat aus 1 Mango, 1 Ananas, 1 Banane und Heidelbeeren ( alles frisch natürlich) gemacht und abends werd ich noch ein wenig Salat essen. Soweit der Plan

Starte mit 62,9kg und 27,3% Fett auf meiner Waage...


naja Leute, dass war dann gestern mal nix wie man in meinem TB nachlesen kann

aber heute lief der Entlastungstag super und morgen bin ich ja am arbeiten und da ist das auch kein Problem, wenig bis nichts zu essen. und Mittwoch gehts los, freu mich schon.

Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.05.2012 um 06:39 Uhr
... hat cynt86 geschrieben:
cynt86
cynt86
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Ihr,
Ich habe am 28. mit dem fasten begonnen, heute also der dritte Tag.
Geplant waren 5 da ich das jetzt auch zum aller ersten Mal mache.

Wahnsinn 2 - 4 Wochen wäre für mich irgendwie undenkbar.

Aber mich würde mal interessieren wie ihr alle fastet, also was das für
Fastenkuren sind.

Denn alle die ich bis jetzt kennen gelernt hatte verbieten feste Nahrung
wie Rohkost und Salat.
Oder Milchprodukte..

Hätte gestern morden können für ein Stück Karotte oder ähnliches

Mir gings die ersten 2 Tage nicht so blendend war sehr müde und habe
viel gefrohren. Aber ich hab gelesen das dass ganz normal ist.
Heute gehts mir richtig gut.
Hab gerade mein FX Passage SL getrunken, mal sehen wies heute läuft

Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen
Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.05.2012 um 17:20 Uhr
... hat PiaMarie geschrieben:
PiaMarie
PiaMarie
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo Ihr,

da gründe ich eine Gruppe und melde mich ewig nicht - Sorry, aber ich war unterwegs. Nun gehts aber los. Ich freue mich sehr, dass Ihr schon so einfrig dabei seid!
Ich habe gestern entlastet und habe heute den ersten Fastentag. Bis jetzt läuft alles gut. Ich werde versuchen nur mit Tee zu fasten, wenn es garnicht geht werde ich etwas Buttermilch trinken.
Mir geht es beim Fasten um mehrere Dinge. Mich reizt die Herausforderung des Durchhaltens und ich liebe das Gefühl ab Tag 5, wenn man nicht mehr das Bedürfnis hat zu essen. Außerdem möchte ich die freie Zeit, die man hat, wenn man nicht einkaufen oder kochen muss, gern für andere Dinge nutzen. Für meine Hochzeit im September möchte ich noch ca. 5 Kilo abnehmen.

Viele Grüße
PiaMarie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.05.2012 um 17:44 Uhr
... hat hamsterbacke geschrieben:
hamsterbacke
hamsterbacke
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Liebe Pia-Marie,
das ist nicht dein Ernst, oder? Man muss FÜNF Tage darauf warten, bis man keinen Appetit mehr auf Essen hat?!
Ohgott.
Bin gerade auf Tag drei von sechs (zum ersten Mal) und schon ein wenig demoralisiert.... Mann, würde ich gerne wieder was gscheits essen!
LG an alle Mitstreiter(innen)!
Laeti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.05.2012 um 18:58 Uhr
... hat PiaMarie geschrieben:
PiaMarie
PiaMarie
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo Laeti,

bei mir ist meist nach 3 Tagen der Hunger weg und ab Tag 5 stellt sich so ein Gefühl ein, dass es mir mega gut geht und ich nicht mehr das Bedürfnis habe zu essen. Aber das ist natürlich bei jedem anders!

Versuch dich abzulenken!



Zitat:


hamsterbacke schrieb:

muss FÜNF Tage darauf warten, bis man keinen Appetit mehr auf Essen hat?!
Ohgott.





Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.05.2012 um 19:03 Uhr
... hat PiaMarie geschrieben:
PiaMarie
PiaMarie
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hey Pauline,

schön, dass du wieder dabei bist. Wie lange hattest du Anfang des Jahres gefastet?

Zitat:


pauline1968 schrieb:

aber ich halte durch morgen wirds besser , darm is bestimmt noch net ganz leer.




Wie waren die letzten Tagen?Gehts besser?

Viele Grüße
PiaMarie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum