Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten mit Sport - wer leistet mir Gesellschaft??

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 09.10.2012 um 11:58 Uhr
... hat nadl geschrieben:
nadl
nadl
... ist OFFLINE

Beiträge: 60

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von nadl am 09.10.2012 um 11:58 Uhr ]

Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Sissi, happy birthday to you...träller

Enen wunderschönen Geburtseltag und angenehmen Fastentag wünsche ich dir. Wenn mich nicht alles täuscht ist es dein siebter Tag. Boa!!! Somit kannst du heute doppelt feiern

Mein dritter Tag beginnt gemütlich, aber mit gutem Gefühl. Mein Tee schmeckt mir, somit bin ich ganz beseelt.
Gestern abend hatte ich noch einen Saunadurchgang gemacht, da ich gehofft hatte, so das Salz möglichst schnell loszuwerden.
Da das wahrscheinlich nur mit Sport in die Gänge kommt, werde ich mir die heute morgen gesammelten Brennessel zusätzlich mixen und eventuell als Süppchen nach dem work out geniessen.

Einen schönen Tag wünscht
nadl


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.10.2012 um 22:21 Uhr
... hat nadl geschrieben:
nadl
nadl
... ist OFFLINE

Beiträge: 60

Hallo Mädels!

Da meine Knöchel gegen Abend immer dicker wurden und ich das nun nicht mehr auf das Salz schieben konnte, bin ich um 18 uhr zum Arzt. Der hatte mir nichts gutes zu sagen, hatte mir sogar noch Blut abgenommen und per Nachtexpress weggeschickt.
Ich werde euch nun leider nicht mehr begleiten können. Wünsche euch aber alles,alles Gute!
nadl


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.10.2012 um 12:07 Uhr
... hat duende geschrieben:
duende
duende
... ist OFFLINE

Beiträge: 148

Zitat:


nadl schrieb:

Hallo Mädels!

Da meine Knöchel gegen Abend immer dicker wurden und ich das nun nicht mehr auf das Salz schieben konnte, bin ich um 18 uhr zum Arzt. Der hatte mir nichts gutes zu sagen, hatte mir sogar noch Blut abgenommen und per Nachtexpress weggeschickt.
Ich werde euch nun leider nicht mehr begleiten können. Wünsche euch aber alles,alles Gute!
nadl



He nadl, das hört sich gar nicht gut an was ist denn los???

Was auch immer es ist, ich wünsche dir gaaanz baldige Besserung!!!!!

Und ganz lieben Dank für deine Glückwünsche. Find ich voll süß von dir!

Sissi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.10.2012 um 19:59 Uhr
... hat Treelo geschrieben:
Treelo
Treelo
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo alle zusammen,
hatte heute meinen 1. Fastentag und fühl mich momentan super!
Hab gelesen man soll mit dem Sport etwas aufpassen, wegen Übersäuerung, hat da jemand Erfahrungen? Wie viel ist zu viel? Heute war ich nur mit dem Kinderwagen spazieren 5km oder so. Vll versuch ich es morgen mal mit joggen und Kinderwagen. Mehr Sport zu machen fänd ich nämlich ganz gut. Aktuell mache ich, nichts! Aber im Schwimmverein hab ich mich schon angemeldet und könnte jeden Freitag gehen. Mal gucken ob es diese Woche klappt.

Tschau
und immer schön durchhalten!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.10.2012 um 21:00 Uhr
... hat duende geschrieben:
duende
duende
... ist OFFLINE

Beiträge: 148

Zitat:

Treelo schrieb:

Hallo alle zusammen,
hatte heute meinen 1. Fastentag und fühl mich momentan super!
Hab gelesen man soll mit dem Sport etwas aufpassen, wegen Übersäuerung, hat da jemand Erfahrungen? Wie viel ist zu viel?



Also ich würde sagen, bloß nix übertreiben. Der Körper ist ja jetzt damit beschäftigt Altlasten loszuwerden. Aktivitäten an der frischen Luft find' ich optimal. Spazierengehen, Wandern, Radfahren - Schwimmen ist auch ganz super. Von der Intensität kommt's drauf an, wie trainiert du bist - jetzt irgendwelche großartigen Leistungssteigerungen anzustreben halte ich für keine gute Idee...

Gratulation zum 1. Fastentag & gute Nacht!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.10.2012 um 19:42 Uhr
... hat Treelo geschrieben:
Treelo
Treelo
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Mein Morgen war ganz schlecht, hatte wohl ein Zuckerproblem, auf jedenfall war mir schlecht.
Aber danach lief alles ganz gut. Hab auch kaum Hunger, wenn dann eher Gelüste. Bin heute leider nur 2,5 km gelaufen, bin dafür aber etwas schneller gegangen. Jetzt hab ich morgen einen Termin und hoffe, dass der nicht so lange dauert, damit ich es noch schaffe zum schwimmen zu gehen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.10.2012 um 14:10 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Halli Hallo,

@treelo
hey, wie gehts dir denn jetzt? Hoffentlich wieder besser. Wenns dich wirklich mit dem Zucker so hat das du Kreislaufprobleme hast, dann nimm ein Stück Traubenzucker, dann gehts dir gleich besser. Man braucht hin und wieder mal einfach Kraft wenn man keine hat und da hilft der ganz gut. Ode r mal ein Löffelchen Honig. Nur auf der Arbeit ist der Traubenzucker praktischer.

@ all
Wie gehts euch allen so? Sorry das ich erst jetzt wieder schreibe, aber diese Arbeitskrise hat sich noch etwas länger hingezogen. War so eine richtige Mobbingsache und das hat meine ohnehin schon zarten Nervlein noch mehr in Mitleidenschaft gezogen. Aber mein Körper schreit schon zu mir, das ich jetzt endlich mal das Fasten starten sollte. So entlaste ich heute und morgen gehts los. Den Sport habe ich schon vorige Woche begonnen und brav alle 2 Tage durchgezogen.

Wie geht es euch? Das kalte Wetter macht mir etwas zu schaffen, aber Ingwertee hilft

lg


--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.10.2012 um 22:05 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Hallo zusammen,
Ich Meld mich mal kurz zurück. Nachdem ich meinen ersten Fastentag gut rumbekommen habe, gab es das totale AUS. Nur gebrochen und Durchfall. Hab mir übel was eingegangen und bin nun, 1 1/2 Woche später endlich wieder soweit das ich normal essen kann.

Werde jetzt diese Woche schauen ob ich es mal mit Fasten probiere, je nach magenbefinden. Hatte mich nämlich doll gefreut.

Wie lange seid ihr hier noch dabei? Weiß ja nun nicht ob jemand noch so lange fastet. Denn es sind ja dann schon ein paar Tage.

Liebe Grüße, anja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2012 um 06:13 Uhr
... hat Astern geschrieben:
Astern
Astern
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hallo Bunny,
ich habe gestern meinen ersten Fastentag gehabt und sogar Sport machen können. Es gibt ein paar Leute die am 15. 10 angefangen haben. Vielleicht ist das ja etwas für dich und du kannst dich da anschließen.
Wünsche dir einen guten erneuten Start
LG Anna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum