Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 7-Tage Heilfasten Anfang Dezember

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 11.11.2012 um 13:13 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo,

Ich habe vor 7 Tage zu fasten. Werde entweder am 6.12. order 7.12. anfangen. Hat jemand Lust mitzufasten?

LG,
~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.11.2012 um 18:23 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

hey scoobydoo!!!
Ja, ich hätte Lust mitzumachen. Hast du es noch vor?
lg.

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.12.2012 um 10:40 Uhr
... hat chocolat chip geschrieben:
chocolat chip
chocolat chip
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

hey ihr,

ich würde gerne ab morgen (10.12.) mitfasten! mache heute meinen entlastungstag und dann gehts los.
wie weit seid ihr denn schon??

glg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.12.2012 um 15:16 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo Ihr Zwei,

Ich fange heute an. Werde wahrscheinlich nur 3 bis 4 Tage fasten aber hoffe ihr macht mit??

LG,
~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.12.2012 um 19:02 Uhr
... hat chocolat chip geschrieben:
chocolat chip
chocolat chip
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

hallo

ja heute war auch mein erster tag. ich möchte gerne 2 wochen fasten. muss mal überlegen wie ich das mit weihnachten mache...wahrscheinlich werde ich das wochenende vor weihnachten meine aufbautage machen.

ich muss sagen heute friere ich extrem.... :/

glg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.12.2012 um 23:28 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Ja, mir ist es auch schon kalt, ganz besonders weil es hier so kalt geworden ist. Ich wohne in Amerika (Tennessee) und gestern hatten wir noch 22 Grad, heute nur 7 Grad, Regen, und es ist total bewoelkt.

Erster Tag fast geschafft. Mal sehen....vielleicht werde ich laenger als 4 Tage fasten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.12.2012 um 12:14 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Leute,
ich bin dabei, heute ist mein erster Tag und ich bin froh darüber.
Mensch. scoobydoo, wir haben auch 7 Grad nur mit einem minus davor
lg

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.12.2012 um 12:36 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Oh Natty, das ist kalt. Schoen dass Du dabei bist.

Ich habe gestern Abend etwas gegessen und habe mich dann total geaergert. Also fange ich heute nochmal an. Hoffentlich klappt das heute besser.

Wie geht es Euch?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.12.2012 um 15:42 Uhr
... hat chocolat chip geschrieben:
chocolat chip
chocolat chip
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

also ich fühl mich sehr schlapp, bin auch am hadern mit mir, ob ich heute und mnorgen zum sport soll- gestern hab ich auch schon abgesagt. fühl mich eher badewannen und couch geeignet
aber die ersten tage sind immer hart, dann finde ich geht es wie von selbst.
heute friere ich nicht mehr ganz so schlimm wie gestern. aber ich bin ständig am kochsendung schauen und rezepte googeln das mach ich irgendwie immer wenn ich faste!
hab mit meinem freund schon das erste hauotgericht geplant wenn ich das fasten breche.
heute habe ich auch wieder eine buttermilch und eine molke getrunken, sonst wasser.

und wie geht es bei euch??

glg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.12.2012 um 13:27 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

hallo chocolat_chip - ich schaue mir waehrend dem fasten auch rezepte an.

wo seit ihr denn und wie geht es euch? ich habe kopfschmerzen und fuehle mich schlapp. eigentlich das uebliche fuer mich.

lg,
~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum