Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 40 Tage Fasten ab 27.05.2013

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 14.06.2013 um 08:00 Uhr
... hat jLaLna geschrieben:
jLaLna
jLaLna
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Hallöchen,

also ich habe heute dann doch erst wieder mit dem Fasten begonnen (nach 2 Entlastungstagen).

Habe nun 21 Tage auf den Plan stehen..... mal schauen, ob ich diesmal mehr als 10 schaffe!

Habe deswegen auch einen neuen Thread eröffnet, weil hier wohl keiner mehr so lange fasten wird, oder?



LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.06.2013 um 15:43 Uhr
... hat YorreS geschrieben:
YorreS
YorreS
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo Zusammen,

wie geht es Euch und seid ihr noch dabei? Mir geht es mittlerweile wieder gut. Bin nur etwas schlapper als sonst. Also bin ich erstmal fleissig weiter dabei.
Mal schauen wie jetzt das Wochenende wird!
Wünsche euch auch ganz viel Glück!
Lieben Gruß
YorreS

--
YorreS


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.06.2013 um 16:31 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Zusammen,

darf ich mich hier noch anschließen? Habe gerade mein FX Passage Salz genommen und würde mich über Austausch freuen. Aus der Erfahrung heraus, habe ich immer viel aus dem Forum mitnehmen können.

So dann startet das Abenteuer, freue mich schon riesig drauf, weil das Wohlbefinden sich derart steigert und ich will endlich meine 15 kg runter haben Fasten ist ein genialer Einstieg, danach werde ich mich vollwertig ernähren, bekommt mir sehr gut und schmeckt!

Gutes Gelingen und liebe Grüße
Amelie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.06.2013 um 11:39 Uhr
... hat YorreS geschrieben:
YorreS
YorreS
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Guten Morgen,

nachdem es mir gestern richtig schlecht ging, habe ich dann abends doch etwas Kartoffelpürree und Hüttenkäse gegessen. Nach anfänglichen Grummeln ging es meinem Magen/Darm gut damit und mir geht es auch besser. Werde heute versuchen wieder auf feste Nahrung zu verzichten. Mal schauen, ob das funktioniert.
Hallo Amelie73, sei herzlich willkommen. Ich freue mich, wenn Du mitmachst.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
YorreS

--
YorreS


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.06.2013 um 17:08 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Yorres,

mir ist gerade auch ein wenig übel, lege mich jetzt hin und Ruhe mich mal aus. Hoffe es wird besser, es hat so toll angefangen.

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.06.2013 um 17:53 Uhr
... hat YorreS geschrieben:
YorreS
YorreS
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo Amelie,

dann ruhe dich mal ausgiebig aus. Höffentlich sieht die Welt dann schnell wieder gut aus. Habe ich die ersten Tage auch immer wieder gemacht.

Lieben Gruß

YorreS

--
YorreS


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum