Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 21 Tage fasten..... ab 14.06.2013

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 21.06.2013 um 17:36 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Zusammen,

letzte Tag, ich mache morgen mit FX weiter. Heute habe ich mich ziemlich wegen der Arbeit geärgert, muss gerade runter kommen
Heute morgen war ich 1 Stunde Nordic Walken. Sport klappt wirklich hervorragend. Nächste Woche bin ich dienstlich in der Schweiz, mit Semmeln und kleinen Sojadrinks bepackt! Ich denke, dass ich das alles gut hinbekommen werde und ich hatte 79,6 kg auf der Waage! Freu! Jetzt geht es langsam in Richtung Ziel. Erst mal 72 kg schauen wie ich mich fühle und dann eventuell bis 68 kg. Sport dazu, vielleicht fühle ich mich ja schon früher richtig wohl.

@ jalanal
Schön, dass Du wieder Fastest! Viel Erfolg.

@ Caro
Geburtstag ist so ne Sache. Gut vorsorgen

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.06.2013 um 19:46 Uhr
... hat jLaLna geschrieben:
jLaLna
jLaLna
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Hey,

freut mich, dass es bei dir so super läuft! Bloss nicht aufgeben!!!!!

Bei mir ist der Wurm drin. Habe es nicht geschafft. Dafür ne Art Entlastungstag gemacht... ich hoffe morgen klappt der Einstieg wieder. Könnte echt heulen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.06.2013 um 08:13 Uhr
... hat jLaLna geschrieben:
jLaLna
jLaLna
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

So ihr Lieben,


ich nochmal. Ich habe mir aus lauter Frust darüber, dass bei mir so der Wurm drin ist, gestern Abend noch Schokomäuse reingestopft.....
Und ich denke so macht das keinen Sinn. Vorallem haben wir ja nun Wochenende, ich muss also die Kleine und ihre Freundin, die zu Besuch ist, bekochen.....

Ich werde das ganze jetzt komplett neu starten:

2 Entlastungstage.... nur Salat + Reis

Ab Montag dann 7 Tage reines Fasten..... wie vorher auch!!!!!!!


Ich glaube und hoffe das bringt mehr, als dieses reinzwingen und wild drauflosfasten, weil es ja vorher auch geklappt hat.

Ich ärgere mich nur so sehr.... es lief so super..... alles nur wegen dem blöden Kreislauf!


Naja.... Systemneustart! Drückt mir die Daumen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.06.2013 um 12:13 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hey Ihr Lieben,
seit heute beim Mayr Fasten und eben mein Krafttraining absolviert. Ich fühle mich pudelwohl und freue mich auf einen freien Nachmittag. Mein Sohn ist bei meiner Schwester
@ Jalanal
Manchmal passt es einfach nicht und bitte nicht ärgern. Was für Ziele sollen schon aus dem Ärger heraus entstehen? Du schaffst das schon, aber ich kenne das. Wenn man mal draußen ist, dann ist das gar nicht so einfach wieder rein zu finden. Bei mir spielt die Einstellung da eine große Rolle.
So jetzt gehe ich mal in die Stadt und genieße den freien Nachmittag.
LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.06.2013 um 09:03 Uhr
... hat jLaLna geschrieben:
jLaLna
jLaLna
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Irgendwie verschluckt das Forum hin und wieder meine Beiträge.... dann eben nochmal:



Hallo ihr Lieben,

da ich fest vorhabe, das Projekt neu zu starten (7 Tage+), wird das Ganze ab morgen gestartet. Habe die gesamte nächste Woche noch Urlaub und meine Maus ist dann wieder in der Kita - also 5 Tage kein Kochen!

Leider ist gestern eine meiner besten Freundinnen nach langem Kampf gegen den Krebs verstorben.... das wirft total aus der Bahn.

Ich hoffe also wirklich, dass mich diese 7 Tage auch geistig wirklich mal zur Ruhe kommen lassen..... und ich danach sowohl Ernährungstechnisch, wie auch persönlich "neustarten" kann. Das ist bitter nötig.....



So.... nun zum eigentlichen Thema:


Heute also Entlastungstag.... ich versuche mich dieses mal wirklich strikt an die "Regeln des Fastens" zu halten.

Es gab also 2 EL pure Leinsamen zum Frühstück. Zum Mittagessen wird es Reis mit Pute geben ..... heute Abend vllt. noch etwas Reis mit Apfelmus.

Ab morgen dann das übliche.... Abführen ..... 3L Tee. Hin und wieder einen Löffel Honig.... eventuell mal etwas Buttermilch......

Ich hoffe der Kreislauf spielt mit.... ich habe wie gesagt noch die Woche Urlaub und mir bewusst auch keinerlei Termine in diese Woche gelegt.... also, entspannen, entspannen, entspannen.

Habe mir ein Buch bestellt, was morgen eintreffen müsste..... welches auch der "seelischen Reinigung" dient.... ich bin gepannnt und werde berichten.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.06.2013 um 13:37 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hi Ihr Lieben,

ich habe gestern nach der ersten Semmel mit Magenkrämpfen und schwerer Übelkeit zu kämpfen gehabt. Weiß nich, ob das von dem Brötchen oder den Substituten kam
Auf jeden Fall habe ich dann heute das Fasten noch mal gebrochen, mit Apfel und jetzt Gemüsesuppe. Mir geht es gut und ich war sogar eben 50 Minuten Joggen. So dann wird halt direkt umgestellt. Di geht es geschäftlich in die Schweiz, da muss ich für 2 Tage vorsorgen, aber das mache ich mit links. Also bis bald.

@ Jalalna
Das mit Deiner Freundin tut mir sehr leid! Nimm Dir eine Auszeit und manchmal sind Phasen des In-sich-gekehrt-Seins von Bedeutung.

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.06.2013 um 12:40 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hi Ihre Lieben,

3. Aufbautag.
Es geht mir sehr gut und hiermit werde ich mich von Euch verabschieden und Danke Euch für den Austausch.
Viel Erfolg Euch weiterhin.

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.06.2013 um 08:04 Uhr
... hat CaroKa geschrieben:
CaroKa
CaroKa
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hi Mädels,
auch ich sage "Tschüs". Hab heute ebenfalls meinen 3. Aufbautag. Ich werde aber ganz sicher mal wieder fasten, hat mir viel gebracht.
Bis dann
Caro


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum