Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten mit Eiweißshakes ab 12.07.2013

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 11.07.2013 um 11:23 Uhr
... hat Nicole85 geschrieben:
Nicole85
Nicole85
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo liebe Fastengemeinde,

ich lese schon eine Weile hier und möchte ein "Tagebuch" eröffnen zu dem sich jeder gesellen kann der gerade fastet / demnächst anfangen möchte. Ich habe in der Vergangenheit schon kürzer gefastet-meist um die 5 Tage-allerdings nur mit Wasser & Tee, da ich vom Safttrinken zu starke Blutzuckerschwankungen bekomme...Jetzt möchte länger fasten (davon träume ich schon ewig) und ich möchte ausprobieren Eiweißshakes dazuzunhemen, da ich beim "Nullfasten" keine Energie für Sport habe und mein Kreislauf nicht so richtig mitmacht. Ich möchte aber ungern auf's Laufen am Morgen und Krafttraining am Abend verzichten und hoffe dass es mit shakes am Tag funktioniert. Buttermilch vertrag ich nicht. Keine Ahnung wieso...meine Beine werden davon furchtbar steif und ich hab auch das Gefühl als verstopft sie mich irgendwie....

Tja das wars zunächst von mir. Anfangen werde ich morgen am 12.07. und habe mir 3 Wochen als Minimalziel vorgenommen. 40 Tage wären das Traumziel

Liebe Grüße
Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.07.2013 um 09:04 Uhr
... hat Nicole85 geschrieben:
Nicole85
Nicole85
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Mensch bei dem schönen Wetter kommt man ja gar nicht dazu vorm Computer länger als nötig zu hocken , gestern hab ich keinen Sport gemacht, war nur 2 Stunden spazieren, hab die Wohnung geputzt und einen kuchen gebacken den ich dann zu einem Geburtstagspicknick mitgenommen hab-dort hab ich mich mit alkoholfreier Bowle (ohne die Früchte ) gehalten was ganz gut funktioniert hat. Eben bin ich von einem 7km Lauf zurück und schlürf den ersten Eiweißshake. hab mich noch nicht auf die Wage gestellt, werds ab morgen wahrscheinlich in regelmäßigen Abständen tun um zu sehen wie mein Körper reagiert. Gestern war mein Kreislauf ziemlich schwach, heute gehts schon besser, aber ist ja erst frühs, mal sehen was der Tag so bringt...

Viele Grüße
Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum