Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Abführmittel

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 10.08.2013 um 08:05 Uhr
... hat matze085 geschrieben:
matze085
matze085
... ist OFFLINE

Hallo zusammen,

ich habe das Heilfasten schon öfters gemacht und zum Abführen das FX Passage Pulver verwendet.
Befinde mich nun aber in Neuseeland und suche nach einem ähnlich guten Mittel. Kann mir jmd eins empfehlen??

Vielen Dank
Matthias

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 10.08.2013 um 11:25 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Matthias

hast du meine Seite zum Thema Darmentleerung bereits entdeckt? Dort findest du noch diverse andere Mittelchen, die zum Abführen während des Fastens geeignet sind.

Schlussendlich ist der Hauptwirkstoff im F.X.-Passage-Pulver ja einfach Bittersalz (Magnesiumsulfat) ... kombiniert mit ein paar wohlschmeckenden Pülverchen, die den bitteren, salzigen Geschmack ein wenig kaschieren.

Ich hab' mich mal für dich in einer neuseeländischen Online-Apotheke umgeschaut und dort ein Produkt gefunden, das ungefähr so wirken dürfte wie das F.X.-Passage-Pulver: Mäuse-Klick ... heißt "Mg Lax Bowel Support" und ist vom Hersteller "Good Health"

Ansonsten frag' doch dort einfach mal in der Apotheke nach Abführmitteln mit dem Inhaltsstoff "Magnesium-Sulphate" (=Bittersalz) ... nicht zu verwechseln mit "Magnesium" ...

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
Tee für Tonia: Mäuse-Klick

***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 10.08.2013 um 11:53 Uhr
... hat matze085 geschrieben:
matze085
matze085
... ist OFFLINE

Vielen vielen Dank

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum