« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo zusammen,
ich habe das Heilfasten schon öfters gemacht und zum Abführen das FX Passage Pulver verwendet.
Befinde mich nun aber in Neuseeland und suche nach einem ähnlich guten Mittel. Kann mir jmd eins empfehlen??
Vielen Dank
Matthias
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen
Hallo Matthias
hast du meine Seite zum Thema Darmentleerung bereits entdeckt? Dort findest du noch diverse andere Mittelchen, die zum Abführen während des Fastens geeignet sind.
Schlussendlich ist der Hauptwirkstoff im F.X.-Passage-Pulver ja einfach Bittersalz (Magnesiumsulfat) ... kombiniert mit ein paar wohlschmeckenden Pülverchen, die den bitteren, salzigen Geschmack ein wenig kaschieren.
Ich hab' mich mal für dich in einer neuseeländischen Online-Apotheke umgeschaut und dort ein Produkt gefunden, das ungefähr so wirken dürfte wie das F.X.-Passage-Pulver: Mäuse-Klick ... heißt "Mg Lax Bowel Support" und ist vom Hersteller "Good Health"
Ansonsten frag' doch dort einfach mal in der Apotheke nach Abführmitteln mit dem Inhaltsstoff "Magnesium-Sulphate" (=Bittersalz) ... nicht zu verwechseln mit "Magnesium" ...
--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia
------------------------
Tee für Tonia: Mäuse-Klick
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)
Vielen vielen Dank