Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn 1. Oktober 2013

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 15.10.2013 um 12:45 Uhr
... hat Luci geschrieben:
Luci
Luci
... ist OFFLINE

Beiträge: 39

Hallo ihr Lieben,

Also ich habe mich entschlossen nun doch noch heute weiter zu fasten und morgen abend eine frische Frühlingsuppe zu kochen mit etwas mehr Einlageund somit dann das fasten zu brechen.
Dann habe ich 10 Tage durchgefastet plus zwei Entlastungstage, dass ist wirklich super für mich und ich fühle mich auch sehr sehr gut dabei.

Ich werde auch ganz bewusst wieder in den Essensalltag zurückkehren und hoffe dieser JOJO effekt bleibt aus.

@Morgentau: Lieben Dank für den Buch tipp werde ich mir mal ansehen

Euch allen einen schönen Dienstag

Luci


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.10.2013 um 14:54 Uhr
... hat morgentau geschrieben:
morgentau
morgentau
... ist OFFLINE

Beiträge: 141
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf


Hallo Luci,

viel Erfolg beim Fastenbrechen.

morgentau


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.10.2013 um 08:33 Uhr
... hat morgentau geschrieben:
morgentau
morgentau
... ist OFFLINE

Beiträge: 141
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

15. Fastentag

Guten Morgen Welt,

habe mir heute statt Molke etwa warme Sojamilch gegönnt, angerührt mit Flohsamenschalen. Jetzt binich pappsat. Ansonsten habe ich nach wie vor kaum Interesse am Essen.

Meine Arbeitstage sind lange, von 9 Uhr morgens bis 20 Uhr abend, aber mit einer guten MIttagspause geht das und dannist ja morgen mein "freier "Tag.

Gestern, nach der Praxis ein Kinobesuch, wir waren 4 Frauen im ganzen Kinosaal. Sehenswert und fröhlich: Portugal, mon amour.

Ich freue mich auf morgen, da hole ich mein neues Cello ab.

Wünsche einen wunderschönen Tag
Morgentau


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.10.2013 um 15:55 Uhr
... hat Bambibalboa geschrieben:
Bambibalboa
Bambibalboa
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallo zusammen.
Ich bin heute bei Tag 12 und immer noch guter dinge. Möchte bis Freitag durchhalten und habe dann hoffentlich 14 Tage geschafft. Gestern war mir morgens etwas schwindelig aber das lag daran, dass ich länger im Bett war und erst um kurz vor halb neun etwas zu mir genommen habe. Das heißt meinen frisch gepressten O-Saft mit Zitrone und viel Wasser.
Euch gutes Durchhalten
Bambibalboa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum