Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 01.01.14 beendet, jetzt gehts weiter

» Forum: Gesunde Ernährung

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 12.02.2014 um 21:25 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Hallo Antonia,
ich denke, dass unsre lieben Mitstreiterinnen wieder in der Normalität gelandet sind. Zumindest fühlen wir uns immer noch hierher verbunden. Mir hilft es immer noch sehr, hier quer mitzulesen.
Auch sehe ich mir immer mal wieder die Seiten von Tonia an: gesundspeisen.de

Das ist zwar noch nicht sehr umfangreich, aber kleine Ideen bekomme ich da auch.

Ich geh gleich in die Kiste. Gute Nacht und schlafe schön!!!

--
LG Martina

"Das Fasten soll nicht nur Hose und Rock erweitern, sondern auch das Bewußtsein"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2014 um 10:30 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Hallo Martina,

ich hoffe, du hattest eine angenehme Nacht. Ich glaube, heute wird ein unschöner Tag. Meine Kollegin ist grippal angeschlagen und extrem schlecht drauf.
Mal sehen, ob sie übers Wochenende wieder auf die Beine kommt.

Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.02.2014 um 13:00 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Leider hatte ich nicht mehr als 2-3 Stunden Schlaf
Es ist echt Mist, wenn man eh schon ständig müde ist und dann auch noch kein Auge zubekommt. Das fördert mein Wohlgefühl nicht gerade
Um 5 bin ich aufgestanden, weil es sowieso sinnlos war, liegen zu bleiben. Habe dann erst mal im Haushalt gewirkt und versucht runter zu kommen.
Aber ich bin so rastlos... fühlt sich nicht gut an. Mein Motor läuft und läuft, und will nicht wirklich zur Ruhe kommen.
Habe meinen Tupperschrank ausgemistet und werde diese Woche einiges mal bei ebay einstellen. Man hat einfach zuviel davon...
Dann hab ich wenigstens was sinnvolles zu tun, und denke nicht immer darüber nach, wie es mir geht....
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Antonia !!!

--
LG Martina

"Das Fasten soll nicht nur Hose und Rock erweitern, sondern auch das Bewußtsein"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.02.2014 um 15:59 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Liebe Martina,

ich melde mich heute erst einmal nur wieder ganz kurz zurück. Die vergangene Woche war für mich inkl. Wochenende Arbeit pur, jetzt sollte sich alles wieder in den Normalfall verlagern. Hoffe ich wenigstens.

Ich bin auch total müde, aber das liegt einfach am zu viel arbeiten und zu wenig schlafen. Während der Fastenzeit kenne ich das, was du beschreibst, diese innere Rastlosigkeit und ständig auf Tour sein.

Bei dir ist ja wirklich viel an gesundheitlichen Problen zusammengekommen und an gesundheitlichen Fehlfunktionen. Das ist sicherlich der Grund, weshalb du so unruhige Nächte hast.

Ich drücke dir die Daumen, dass du wieder zum Normalschlaf zurückfindest.
Bald liest du hier auch wieder regelmäßiger von mir!

Für heute liebe Grüße!
Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2014 um 20:37 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Hallo Antonia,
ich lese immer noch regelmäßig hier im Forum. Freut mich auch von Dir wieder zu hören.
Gestern hatte ich mal einen relativ guten Tag. Wenn diese Schwäche nicht wäre. Ich bin momentan überhaupt nicht belastbar. Heute Abend habe ich eine kleine runde um den Block gedreht und war wieder fix und alle.
Meine Nieren Tests waren zum Glück nicht so dramatisch ausgegangen, wie befürchtet. Muss nur weiterhin auf mich aufpassen, dass der Zucker wieder in den Griff kommt und der Blutdruck unten bleibt.
Mein Diabetes leidet unter dem vielen Cortison. Mittlerweile spritze ich 2 Sorten Insulin und nehme auch noch zusätzlich Tabletten. Ab morgen muss ich das Cortison wieder um die Hälfte reduzieren. Bin gespannt, wie mein Körper das wieder wegsteckt...
Das einzig Gute ist im Moment, dass ich sehr viel Zeit habe meine Ernährung auszufeilen und ganz viel auszuprobieren. Appetit habe ich wenig, aber ich esse, wenn, dann sehr gesund!!!
Schlaf ist noch immer ein Problem... aber ich zermatere mir deshalb nicht mehr mein Hirn, sondern versuche ruhig zu atmen und zu entspannen. Das hilft mir wenigstens zu so was ähnlichen wie Schlaf...

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und erhole Dich gut von Deinem Arbeitsstress....


--
LG Martina

"Das Fasten soll nicht nur Hose und Rock erweitern, sondern auch das Bewußtsein"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2014 um 12:19 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

War heute wieder beim Arzt... nächste Krankmeldung bis Mitte März...

Aber ich sehe langsam ein, dass es keinen Sinn macht, mich in Ungeduld zu üben. Denn das belastet mich auch.

Ich habe nie im Leben so sehr meinen guten Schlaf vermisst, als jetzt.

Wie gut und wie glücklich fühle ich mich noch vor 4 Wochen????
Da hätte ich noch alle Bäume ausreißen können. Jetzt bin ich morgens schon fix und fertig, wenn ich nur Duschen war. Diese Scheiße wünsche ich wirklich niemandem...

Leg mich gleich wieder hin...



--
LG Martina

"Das Fasten soll nicht nur Hose und Rock erweitern, sondern auch das Bewußtsein"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Gesunde Ernährung
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum