« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo!
Gestern war Wiegetag. Bin wieder auf 92,1kg rauf
Dafür hab ich mich dann auch auch zu etwas Bewegung durchgerungen...20min Ergometer und ca. 30 min Rückentraining (sollte ich eigentlich regelmäßig machen... )
Nach'm Mittagessen war ich dann so platt, daß ich den Rest des Tages schlafenderweise verbracht habe, abends wieder fit war, bis 3 Uhr gelesen hab und heute total gerädert bin...
Hunger hab ich nich wirklich. Halte locker bis abends ohne Nahrung durch, aber wenn ich dann mal angefangen hab...
Heute früh hab ich mal wieder Kaffee probiert, war ziemlich zerknautscht und wollte was Warmes - hätt ich's besser gelassen. So langsam sortiert sich mein Kreislauf wieder...
Außerdem trink ich etwa doppelt so viel wie in der Fastenzeit, allerdings meistens erst abends (genau wie futtern) und renn dann die halbe Nacht aufs Klo
Irgenwie brauch ich da mal 'n anderen Rhytmus...
Werd mich dann mal wieder sportlich betätigen, nich daß ich noch mehr zunehme
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen
Hallo Ihr Zwei Beiden
da bin ich wieder ... frisch und munter zurück aus dem Urlaub
.. hab' mich gerade durch euer Tagebuch gelesen und denke, dass
die Schlappheit von der ihr da so schreibt vielleicht mit den teilweise
tropischen Temperaturen zusammengehangen haben könnte?! Vielleicht ist das Frühjahr oder der Herbst doch geeigneter zum Fasten als der Sommer?
Aber trotz allem habt ihr ja fein durchgehalten - so für's erste Mal
@waffelweich
Viel trinken ist prima gesund!
Allerdings solltest du tatsächlich die Menge über den Tag verteilen, das ist superwichtig, weil dann bleibst du dauch auf Dauer über den Tag verteilt fit und munter.
--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)
Guten Morgen allerseits,
hier nun mal zum letzten mal vom letzten und sechsten Aufbautag. Gestern hab ich mir dann den Magen bei Waffelweich vollgeschlagen. Lecker Möhrenrohkost n Rest von nem Spinatomlett und hinterher, als nach ganz viel Tee der Magen wieder nach ner Grundlage suchte, Knäckebrot mit Kräuterfrischkäse.
Hab dann meinem Freund versucht in ner Kneipe abzuholen. Habe dem Bier problemlos widerstanden. Habe mich aber dann müde zurückgezogen. Mein Freund blieb in der Kneipe am darten und kam dann 2 Stunden später (halb 3) in seine Wohnung nach. Doch ziemlich sehr betrunken. Na ja - durfte ihn dann heute mühevoll aus dem Bett schmeissen ... der hat heute im Kopf ne ganze Katzenfamilie zu pflegen ... :rolleyes: Na ja - der liebe Alk... irgendwie hab ich die Probleme seit n Monat nicht mehr... Woran mag das liegen? :rolleyes: Hm, stimmt ja - fasten...
Ok, am Freitag abend ist es auch mit dieser Abstinenz vorbei. Hätte nur heute gern n Cappuchino. Bleibe allerdings eisern.
Werde dann mal nach der Arbeit nach ner Auflaufform fanden. Sowas hab ich noch nicht und morgen will ich das mal ausprobieren und ein Teil meines Fastengemüses da mit unterbringen. Vielleicht ist ja auch noch mein einer Rest an Möhrenrohkost in Ordnung ansonsten hab ich was Salat über. Das ist dann meine angedachte Haupternährung heute. Abends wird noch sauniert. Danach erstmal Pause, weil meine Mutter in Kur geht und mein Vater da unten noch ne Woche wandern geht. Alleine lohnt sich das nicht...
Sodele ... dann verabschiede ich mich mal aus der Runde... werde zwar noch gelegentlich reinschauen, aber meine Fastenzeit ist nun mal mit dem heutigen Tag vollendet.
Ich komme Ende Oktober zu einem einwöchigen Kurzfasten wieder. (Wenn ich halt die Weisheitszähne rauskriege)
Bis dahin alles Gute und viel Erfolg beim Gewicht halten, reduzieren oder was auch immer euer Ziel ist.
Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2004-08-24 14:19, Tonia wrote: .. hab' mich gerade durch euer Tagebuch gelesen und denke, dass die Schlappheit von der ihr da so schreibt vielleicht mit den teilweise tropischen Temperaturen zusammengehangen haben könnte?! Vielleicht ist das Frühjahr oder der Herbst doch geeigneter zum Fasten als der Sommer? |
Na, so viel tropische Temperaturen hatten wir hier auch wieder nicht...