Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Nur Gedanken ans Essen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 02.05.2014 um 21:03 Uhr
... hat Sophy geschrieben:
Sophy
Sophy
... ist OFFLINE

Ich faste schon fast eine Woche und ich hab seit Anfang ein, nur ein Großes Problem. Kein Hunger, kein Appetit, keine Schwäche - nur diese zermürbenden Gedanken!
Ständig kreisen mir Chips, Nudeln, Pommes, Burger, Risotto und was sonst noch nicht alles im Kopf rum. Es ist schrecklich. Ich kann mich auf kaum was anderes konzentrieren. Wie schaltet ihr diese Gedanken aus.. oder habt ihr sie nicht mal?

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 04.05.2014 um 15:38 Uhr
... hat Schneeule geschrieben:
Schneeule
Schneeule
... ist OFFLINE

Hey,
Das kenne ich auch... Ich hab eine Nacht lang kaum geschlafen, weil meine Gedanken nur ums Essen gekreist sind...

Ablenkung hilft am besten oder die Gedanken in eine positive Richtung lenken, wie zum Beispiel sich mit der Ernährung nach der Fastenzeit auseinanderzusetzen...

Echte wirkliche Hilfe habe ich leider auch nicht parat... =(

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum